Zwei weitere Jahre: Schulze Niehues bleibt Preußens Rückhalt

Torwart verlängert Vertrag

Zwei weitere Jahre: Schulze Niehues bleibt Preußens Rückhalt

Zwei weitere Jahre: Schulze Niehues bleibt Preußens Rückhalt
Bildergalerie: Müder Derby-Kick endet torlos
Bildergalerie: Müder Derby-Kick endet torlos
Bildergalerie: Müder Derby-Kick endet torlos
Volle Tribünen und ein Hoffnungsträger: Preußen will den Derby-Sieg
Volle Tribünen und ein Hoffnungsträger: Preußen will den Derby-Sieg
Vor dem Spiel in Lotte: SFL-Trainer schwärmt von Münster
Vor dem Spiel in Lotte: SFL-Trainer schwärmt von Münster
Bildergalerie: SCP triumphiert über FCK – Gerüchte um Antwerpen-Wechsel
Bildergalerie: SCP triumphiert über FCK – Gerüchte um Antwerpen-Wechsel
Jetzt ist es fix: Zukunft des neuen Preußenstadions ist besiegelt
Jetzt ist es fix: Zukunft des neuen Preußenstadions ist besiegelt
So sehen Sie Preußen Münster gegen den 1. FC Kaiserslautern heute im Live-Stream
So sehen Sie Preußen Münster gegen den 1. FC Kaiserslautern heute im Live-Stream

#06Fragen

"Das war schon geil in Jena": Preußens Sandrino Braun im Interview

"Das war schon geil in Jena": Preußens Sandrino Braun im Interview

Trainer im Sommer weg

Kandidaten-Check: Wer könnte Antwerpens Nachfolger beim SCP werden?
Kandidaten-Check: Wer könnte Antwerpens Nachfolger beim SCP werden?

Trainer verlängert Vertag nicht

Paukenschlag beim SC Preußen: Antwerpen schmeißt im Sommer hin

Diese Meldung kam unerwartet und trifft Preußen Münster hart. Trainer Marco Antwerpen wird den Verein im Sommer verlassen. Das hat er am Dienstagvormittag verkündet.
Paukenschlag beim SC Preußen: Antwerpen schmeißt im Sommer hin

Oberschenkelverletzung bei "King Klinge"

Rückschlag für Preußen: Klingenburg fällt mehrere Wochen aus

In der 76. Minute gingen bange Blicke in Richtung Spielfeld. Preußens René Klingenburg lag mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Rasen und musste kurze Zeit später ausgewechselt werden. Am Montag gab es die Diagnose aus Münster.
Rückschlag für Preußen: Klingenburg fällt mehrere Wochen aus

Auftakt ins neue Jahr

"Es geht um sehr viel": SC Preußen will den Neustart in Jena

Nach vier Pleiten in Folge will der SC Preußen Münster am Samstag in Jena den Reset-Knopf drücken. Alles auf Null. In Thüringen muss Trainer Antwerpen auf einen wichtigen Abwehrspieler verzichten.
"Es geht um sehr viel": SC Preußen will den Neustart in Jena

Alles beim Alten

"Er muss sich steigern": Torwartfrage beim SC Preußen geklärt
"Er muss sich steigern": Torwartfrage beim SC Preußen geklärt

Vertrag bis 2021

Kurzes Gastspiel in München: Grimaldi wechselt zum KFC

Seine Unzufriedenheit hatte er deutlich ausgedrückt. Genauso wie seinen Wechselwunsch. Dieser wurde dem Ex-Preußen jetzt erfüllt. Nach nur einer Halbserie wechselt Münsters einstiger Stürmer Adriano Grimaldi von 1860 München zum Ligakonkurrenten.
Kurzes Gastspiel in München: Grimaldi wechselt zum KFC

Zwei Tore in der Vorbereitung

Akono im Aufwind: Bekommt der Preußen-Youngster jetzt seine Chance?

Dass Cyrill Akono gut kicken kann, weiß man über die Stadtgrenzen Münsters hinaus. Erst kürzlich wollte Bundesligist Mainz 05 den Preußen verpflichten. Der SCP wiegelte schnell ab. Denn der Youngster könnte schon bald in die Startelf rücken.
Akono im Aufwind: Bekommt der Preußen-Youngster jetzt seine Chance?

Kaderplanung beim Drittligisten

Verstärkung für die Rückrunde: Holt Preußen Münster Massih Wassey zurück?

Tut sich doch noch etwas in Sachen Wintertransfers beim SC Preußen? Laut Medienberichten soll Münster Interesse an einem alten Bekannten haben.
Verstärkung für die Rückrunde: Holt Preußen Münster Massih Wassey zurück?

Traditionsverein vor der Insolvenz

Spende für Ex-Klub in Geldnot: Niklas Heidemann hilft Wuppertaler SV
Spende für Ex-Klub in Geldnot: Niklas Heidemann hilft Wuppertaler SV

Interesse aus der 2. Liga

Klingenburg heiß begehrt: Was läuft da mit Aue?

Wintertransfers ausgeschlossen. Das hat Preußen Münster mittlerweile klar kommuniziert. Das gilt jedoch nicht für Abgänge. Für René Klingenburg gibt es offenbar einen Interessenten. Und das schon für die Rückrunde.
Klingenburg heiß begehrt: Was läuft da mit Aue?

Trainer bekommt Wunsch nicht erfüllt

Absage an Antwerpen: Keine Verstärkungen im Winter

Das wird Marco Antwerpen vermutlich nicht schmecken: Noch vor wenigen Wochen forderte der Coach von Preußen Münster vehement Neuverpflichtungen für den Winter. Jetzt bekam er eine Absage aus dem Aufsichtsrat.
Absage an Antwerpen: Keine Verstärkungen im Winter

Noch kein Vorbereitungsplan

Ruhe an der Hammer Straße: Preußen noch ohne Plan für die Vorbereitung?

Zeit zum Ausruhen gönnten sich die Preußen-Spieler während der Feiertage. Doch der Alltag beginnt bald wieder für Münster. Jedoch ist noch immer unklar, wie die Winter-Vorbereitung aussehen wird.
Ruhe an der Hammer Straße: Preußen noch ohne Plan für die Vorbereitung?