Letztes Spiel des Jahres

So sehen Sie Preußen Münster gegen 1860 München im Live-Stream und TV

+
Erst fünf Mal trafen Preußen Münster und 1860 München aufeinander: Wie hier beim 0:0 in der vergangenen Saison an der Hammer Straße.

Das letzte Spiel vor der Winterpause steht bevor. Am Samstag treffen Preußen Münster und 1860 München im Traditionsduell aufeinander. Wir verraten, wo sie das Spiel live verfolgen können.

  • Preußen Münster trifft auf 1860 München
  • Letzte Spiel der Saison
  • Das Spiel live im Stream und TV

Münster – Nach 14 Spielen ohne Sieg gab es für Preußen Münster am vergangenen Spieltag den ersten Dreier nach langer Zeit. Das 2:0 im Heimspiel gegen den 1. FC Magdeburg sorgte dafür, dass das Team um Interimstrainer Arne Barez in der zurückliegenden Woche zumindest etwas beruhigter arbeiten konnte.

Am Samstag (Anstoß: 14 Uhr) steht nun das letzte Spiel des Jahres an. 1860 München ist zu Gast an der Hammer Straße und die Adler wollen das Kalenderjahr mit einem weiteren Erfolgserlebnis zu Ende bringen. Zum Heimspiel erwartet Preußen Münster ein gut gefülltes Stadion. Gute Stimmung ist programmiert im vermutlich letzten Spiel, das Barez an der Seitenlinie der Profis leiten wird.

1860 München befindet sich hingegen bereits seit Wochen im Aufwind. Nach einem schwachen Start in die Saison hat das Team von Trainer Michael Köllner die vergangenen sechs Spiele nicht verloren. Wir verraten ihnen, wo sie die Partie gegen Preußen Münster live verfolgen können.

Preußen Münster gegen 1860 München: Hier sehen Sie das Spiel im Live-Stream

Preußen Münster muss in den kommenden Wochen noch dringend punkten, um aus der Abstiegszone zu kommen. Das Team liegt derzeit fünf Punkte hinter dem sicheren Ufer. Das Duell gegen 1860 München, das in der Hinrunde 1:1 endete, wird am Samstag live im Stream zu sehen sein.

Telekom überträgt wie alle anderen Partien der 3. Liga auch das Spiel zwischen dem 18. und dem 11. der Tabelle. Im Rahmen des Sport-Paketes, das 9,95 Euro im Monat für Kunden kostet, ist das Spiel zwischen Preußen Münster und 1860 München zu sehen.

Preußen Münster gegen 1860 München: Hier hören Sie das Spiel live im Radio

Schafft Preußen Münster gegen 1860 München den zweiten Sieg in Folge? Wer das Traditionsduell weder im Stadion, noch im Live-Stream verfolgen kann, wird mit dem Fanradio des SCP bedient.

Das SCP-Mottekstrehle ist live an der Hammer Straße dabei und überträgt die Partie zwischen Preußen Münster und 1860 München kurz vor Anpfiff um 14 Uhr. 

Preußen Münster gegen 1860 München: Hier sehen Sie das Spiel live im TV

Gute Nachricht für alle Fans von Preußen Münster und 1860 München: Die öffentlich-rechtlichen Sender übertragen die letzte Drittligapartie des Jahres live im TV. Sowohl der WDR, als auch der Bayerische Rundfunk senden jeweils ab 14 Uhr von der Hammer Straße.

Preußen Münster gegen 1860 München: Hier lesen Sie das Spiel im Live-Ticker

War das 2:0 gegen den FC Magdeburg der erste Schritt in die richtige Richtung oder nur ein kleines Aufflammen?

Gegen 1860 München werden die Adler nachlegen müssen im Kampf gegen den Abstieg in die Regionalliga. Wer das Spiel von Preußen Münster nicht live und in Farbe verfolgen kann, wird mit dem Ticker bedient.

Die Westfälischen Nachrichten tickern wie immer die Partie von Preußen Münster live aus dem Stadion. Auch am kommenden Samstag (21. Dezember) gegen 1860 München.

Preußen Münster gegen 1860 München: Diese Kneipen zeigen das Spiel auf Großleinwand

Stadionatmosphäre außerhalb des Preußenstadions kann auch in manch einer Kneipe beim Rudelgucken erzeugt werden. In der Domstadt gibt es drei Anlaufstellen, bei denen die Partie von Preußen Münster gegen 1860 München auf Großleinwand gezeigt wird.

Preußen Münster gegen 1860 München: So liefen die vergangenen fünf Begegnungen

Datum

Wettbewerb

Begegnung

Ergebnis

19. Juli 2019

3. Liga

1860 München – Preußen Münster

1:1

13. April 2019

3. Liga

1860 München – Preußen Münster

0:1

3. November 2018

3. Liga

Preußen Münster – 1860 München

0:0

14. März 1964

1. Bundesliga

1860 München – Preußen Münster

3:1

26. Oktober 1963

1. Bundesliga

Preußen Münster – 1860 München

0:0

Auch interessant

Kommentare