Münster unterliegt München

Pleite vor Weihnachten: Bilder der 0:1 Niederlage der Preußen

+

Mit Rückenwind wollte Preußen Münster in die Winterpause gehen. Stattdessen setzte es die nächste Niederlage beim 0:1 gegen 1860 München. Die Bilder vom letzten Spiel des Jahres.

Münster - Besinnlich werden die Weihnachten für den SC Preußen wohl nicht mehr. Nach dem 2:0 am vergangenen Spieltag gegen Magdeburg wollte Münster im letzten Heimspiel des Jahres nachlegen. Doch stattdessen setzte es die nächste Pleite.

Das Team von Arne Barez musste am Samstag im Preußenstadion die zehnte Pleite der Saison hinnehmen. In einem zähen Spiel unterlagen die Adler 1860 München mit 0:1 (0:0). Preußen Münster wird im kommenden Jahr deutlich zulegen müssen, um den Abstieg in die Regionalliga zu vermeiden. Sehen Sie die Bilder vom Spiel.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare