Alle Spieler auf einem Blick

Bildergalerie: Neues Trikot, neue Gesichter – Das ist der Preußen-Kader 2019/2020

Mit diesem Kader will der SC Preußen Muenster in der neuen Drittliga-Saison angreifen.
1 von 26
Mit diesem Kader will der SC Preußen in der neuen Drittliga-Saison angreifen.
2 von 26
3 von 26
4 von 26
5 von 26
6 von 26
7 von 26
8 von 26
  • schließen

Für 24 Spieler hieß es am Mittwoch im Preußenstadion: Gerade stehen und lächeln bitte. Beim offiziellen Fototermin des SCP in Münster gab es viele neue Gesichter. So sieht der Kader der Adlerträger aus.

Münster – Vieles ist neu beim SC Preußen Münster: Trainer, Trikots und sowie viele Spieler. Am Mittwoch (3. Juli) lud der SCP zum offiziellen Fototermin ein.

Sportlich geht es für den SCP bereits in wenigen Wochen los. Am 19. Juli (Freitag) steigt für Preußen Münster das Auftaktspiel der 3. Liga bei 1860 München. Der erste Kracher im heimischen Stadion steigt bereits am 4. Spieltag: Dort erwarten die Adlerträger die Roten Teufel aus Kaiserslautern.

Viel los war in der Sommerpause an der Hammer Straße. Sportdirektor Malte Metzelder gelang einige neue Transfers. Falls noch weitere Spieler zu Preußen Münster kommen, erfahren Sie es in unserem Übersichtsartikel.

Auch interessant

Kommentare