Adler auf der Brust

„Wer würde sich trauen so raus zu gehen?“ Sarah Lombardi geht im Preußen-Look spazieren

Die USA haben Lady Gaga, Deutschland hat Sarah Lombardi. Der C-Promi versteht es, die Blätter der Boulevardmagazine zu füllen. Versucht sie sich nun bei den Preußen-Fans beliebt zu machen?

Münster – Was wäre ein Tag ohne eine Meldung über die neusten Tätigkeiten von Sarah Lombardi? Bekannt wurde die 28-Jährige ursprünglich als Sängerin. 2011 nahm sie an der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL teil. Seitdem hält sie sich vermehrt mit ihrem Liebesleben in den Boulevardschlagzeilen. Jetzt wird sie sogar mit Preußen Münster in Verbindung gebracht.

VereinPreußen Münster
StadionPreußenstadion
Jogginganzug-BesitzerinSarah Lombardi

Sarah Lombardi geht im Preußen-Münster-Look spazieren

Seit vergangenem Frühjahr ist Sarah Lombardi mit dem Fußballer Julian Büscher zusammen. Der 27-Jährige kickte in der Jugend sowie von 2011 bis 2012 für den SCP – schaffte es im Profiteam unter Trainer Marc Fascher jedoch nur zu vier Einsätzen. Mittlerweile schnürt er die Schuhe für Ligakonkurrent Bonner SC und musste sich am 11. Spieltag Preußen Münster im direkten Duell geschlagen geben.

Wie es sich für einen echten Promi gehört, beglückt Sarah Lombardi ihre Fans auch bei Instagram. 1,5 Millionen Menschen wollen täglich sehen, was die Mutter von Alessio täglich macht, trinkt, isst oder anzieht. In einer ihrer neuesten Insta-Storys war die gebürtige Kölnerin im Trainingsanzug von Preußen Münster beim Flanieren durch die Domstadt am Rhein zu sehen. Ein Übrigbleibsel ihres Freundes Julian Büscher aus seiner Zeit beim SCP.

Sarah Lombardi im Preußen-Look unterwegs in Köln.

Preußen Münster und Sarah Lombardi in Instagram-Story zu sehen

„Hand aufs Herz.. wer würde sich so trauen raus zu gehen?“, fragt sie ihre Follower und posiert im Dress der Adlerträger in undefinierbarer Pose. 72 Prozent der User stimmten bei der angefügten Umfrage mit „Klar doch“ ab. Nur 28 Prozent der Sarah-Lombardi-Fans würden nicht im Dress von Preußen Münster auf die Straße gehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Your smile is my favorite 🤍

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Julian Büscher, der seit einigen Tagen mit Sarah Lombardi verlobt ist, ließ sich die Steilvorlage nicht nehmen und antwortete seiner Angebeteten. „Mein süßer Schatz, ich laufe doch genauso rum“, schrieb er auf seiner Instagram-Seite als Reaktion auf die Bilder der 28-Jährigen.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa / Rolf Vennenbernd

Auch interessant

Kommentare