Adlerträger mit einem Stand vertreten

"Münster Mittendrin": SC Preußen zeigt beim Stadtfest Flagge

+
Jubelnde Preußen: Gute Stimmung wollen sie auch beim Stadtfest in Münster verbreiten.

Als Tabellenführer mit breiter Brust dabei: Der SC Preußen Münster wird ebenfalls auf dem Stadtfest in der Domstadt vertreten sein. Am Sonntag erwartet die SCP-Fans dann ein besonderes Highlight.

Münster – Der Spitzenreiter kommt! Und zwar zum Stadtfest nach Münster. Von Freitag (17. August) bis Sonntag (19. August) werden die Adlerträger mit einem Stand beim Großevent "Münster Mittendrin" am Start sein.

SC Preußen bei "Münster Mittendrin": Trikotverkauf und Autogrammstunde

Dort können sich Fans das neue Trikot sowie Tickets zum heißersehnten Derby gegen den VfL Osnabrück (25. August) sichern. Der Tabellenführer der 3. Liga wird zwischen Syndikatplatz, Karstadt und der Dominikanerkirche drei Tage lang Flagge zeigen. Sonntag wartet dann der Höhepunkt auf die Fans. 

Das Trainerteam um Marco Antwerpen sowie sechs SCP-Spieler werden für eine Autogrammstunde vorbeischauen und sich Zeit für die Fans nehmen.  Alles rund um das Stadtfest, bei dem unter anderen Fritz Kalkbrenner und Jan Delay auftreten werden, lesen Sie hier.

Lesen Sie auch: "King Klinge" - Darum ist der Neue jetzt schon so wichtig für den SCP.

Weitere Nachrichten: Neuer Hauptsponsor für den SCP: Ab der neuen Saison wird "sunmaker" das Trikot von Preußen Münster zieren. Für 2020 wurde ein weiterer Headliner bekannt gegeben: DJ Felix Jaehn wird bei "Münster Mittendrin" auftreten.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare