Affäre am Set?

Kampf der Realitystars: Betrog Chris schwangere Eva mit Jenefer? Kandidat packt aus

Eva, Chris, Jenefer (Fotomontage)
+
Kampf der Realitystars: Betrog Chris schwangere Eva mit Jenefer? Kandidat packt aus (Fotomontage)

Nach der Trennung von Eva Benetatou und Chris Broy, bringt ein Insider Licht ins Dunkel. TV-Star Jenefer und Chris sollen sich bei „Kampf der Realitystars“ verdächtig nah gekommen sein.

Phuket, Thailand - Sie galten als das Traumpaar schlecht hin: Eva Benetatou (29) und Chris Broy (29). Um so überraschender kam für Fans die plötzliche Trennung. Ausgerechnet kurz nach seiner Teilnahme von „Kampf der Realitystars“ verlässt Chris seine schwangere Verlobte Eva. Und das ist kein Zufall, denn was am Strand von Phuket tatsächlich passierte, kommt nun ans Licht. Ein Insider packt über einen Flirt zwischen Chris und Kandidatin Jenefer* aus. Extratipp.com* berichtet.

Affäre bei „Kampf der Realitystars“? Insider packt über Chris und Jenefer aus

Chris Broy  und Eva Benetatou galten als Traumpaar

An Valentinstag 2021 machte Chris seiner damaligen Traumfrau noch einen romantischen Heiratsantrag und erst vor kurzem verkündeten Eva und Chris stolz: Sie werden Eltern. Nun zerplatzt das Liebesglück noch vor der Geburt*. Wie Fan bereits vermuteten, soll tatsächlich die Zeit bei „Kampf der Realitystars*“ zur Trennung geführt haben. Dort soll der Ex-Sommerhaus-Kandidat verdächtig eng mit Kandidatin Jenefer geflirtet haben.

Ein Kandidat von „Kampf der Realitystars“ packt bei promiwood nun aus: „Für mich war klar, dass die Beziehung von Chris und Eva keine Zukunft hat. Chris wirkte in der Show wie ein Single, der nur Augen für Kandidatin Jenefer Riili hatte.“ Selbst die Produktion soll über Chris Verhalten vor laufender Kamera erstaunt gewesen sein. Es ging sogar so weit, dass der 29-Jährige sogar auf einem Kissen mit Jennefers Namen geschlafen habe. Was genau zwischen Jenefer, die von 2015 bis 2019 in der Reality-Serie „Berlin Tag und Nacht“ mitspielte, und Chris lief, bleibt bislang unklar.

Chris trägt auch nach Dreh noch Schmuck von Jenefer - Eva Benetatou weiß sofort Bescheid

Doch auch Eva bestätigt die Vorwürfe des Insiders. Aus Phuket soll Chris als völlig anderer Mensch wiedergekommen sein „Es hat für mich den Eindruck erweckt, dass er sich emotional in etwas anderes verloren hat“, erzählt Eva RTL unter Tränen. Ob Eva mit diesem etwas wohl Jenefer meint?

Jetzt den Telegram-Channel von extratipp.com abonnieren* und die besten Geschichten als Erster lesen.

Bislang spricht das Paar nur von einer räumlichen Trennung. Wie es weiter geht, bleibt bislang unklar.

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare