Kein Kind von Traurigkeit

Andreas Gabalier ist gerne Single: Schlagerstar braucht nicht unbedingt eine Beziehung

Andreas Gabalier steht beim Auftakt seiner Unplugged-Tournee am 22.03.2017 im Congress Center Rosengarten in Mannheim. Andreas Gabalier steht bei Präsentation einer Trachtenkollektion der Otto Gruppe zwischen den Modellen. (Fotomontage)
+
Andreas Gabalier ist ein Frauenschwarm - aber ist er auch ein Frauenheld? (Fotomontage)

Andreas Gabalier ist ein Frauenschwarm - aber ist er auch ein Frauenheld? Wie der Schlagerstar nun verrät, genießt er sein Single-Dasein in vollen Zügen.

Graz, Österreich - Während sich bei Andreas Gabalier (36) musikalisch derzeit alles um die Liebe dreht, hat sich sein Beziehungsstatus nicht geändert. Der Schlager*-Star ist weiterhin Single. Allerdings kein Kind von Traurigkeit, wie er nun verrät. Er habe kein Problem damit, sich mit mehrerer Frauen zu treffen, ohne gleich eine Beziehung eingehen zu müssen. Extratipp.com* berichtet.

Andreas Gabalier: Seit seiner Trennung 2019 brodelt die Gerüchteküche

Andreas Gabalier (Alle Informationen über den Schlagersänger*) ist ein echter Lebemann, gibt immer 100 Prozent auf der Bühne und flirtet auch mal mit seinen Fans. Der Steirer ist Schlagersänger mit Leib und Seele und ein Frauenmagnet, wie er im Buche steht. Seit seiner Trennung von der ORF-Moderatorin Silvia Schneider (39) vor drei Jahren ist Gabalier offiziell Single.

++ extratipp.com ist jetzt auch auf Telegram*. Abonnieren und die besten Geschichten als Erster lesen.++ 

Das hält die Öffentlichkeit aber nicht davon ab fleißig über den Beziehungsstatus des Volks Rock ‚n‘ Rollers zu spekulieren. Von Melissa Naschenweng (30) bis hin zur seiner Background-Tänzerin Berenice (26) - es gibt kaum eine hübsche Frau, mit der ihm keine heimliche Beziehung angedichtet wurde.

Doch die Realität sieht ganz anders aus, wie Andreas Gabalier nun gegenüber bild.de verrät. Der Schlagerstar (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten*) hat nämlich großes Gefallen an seinem Junggesellen-Dasein gefunden. Was allerdings nicht heißt, dass er wie ein Mönch im Kloster lebt.

Andreas Gabalier ist glücklicher Single: „Es wird schon irgendwann wieder die Richtige kommen“

„Ich habe einfach zu sehr Gefallen an meinem Single-Leben gefunden. Ich kann viele Frauen treffen, ohne dass ich gleich eine Beziehung eingehen muss“, so Andreas Gabalier. „Ich tue mich noch etwas schwer damit, jemandem mein Herz zu öffnen“, erklärt der 36-Jährige weiter. Bisher habe der Schlagersänger noch keine Frau gefunden, die an seine Ex Silvia Schneider heranreicht. „Mit ihr war ich sehr verwöhnt“, gesteht er. Doch der Steirer ist optimistisch: „Es wird schon irgendwann wieder die Richtige kommen“.

Andreas Gabalier und seine Freundin Silvia Schneider haben sich getrennt.

Das Aussehen spielt bei Andreas Gabalier (1.262.763 monatliche Hörer auf Spotify*) dabei übrigens keine Rolle. „Ob blond oder braun, das Aussehen ist mir nicht so wichtig. Beim Charakter und der Ausstrahlung muss es zünden“, so Andreas Gabalier. „Ich möchte mit einer Frau tiefgründige Gespräche führen, aber auch das Leben genießen können.“

Doch das Single-Dasein hat dann noch einen kleinen Haken, verrät der Schlagersänger am Ende seines Interviews. „Wenn ich an Feiertagen bei meiner Familie allein aufkreuze, komme ich mir schon manchmal komisch vor“.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an!

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare