Sommerhaus-Fluch?

Trennung bei Andrej Mangold und Jennifer Lange! Promis geschockt von Liebes-Aus

Nun ist es offiziell: Nach dem „Sommerhaus der Stars“ geht das Bachelor-Paar Andrej Mangold und Jennifer Lange getrennte Wege. 

Die Gerüchte über eine Trennung hielten sich in den letzten Wochen hartnäckig. Nicht zuletzt nach dem Shitstorm, den das Pärchen nach seinem Auftritt im „Sommerhaus der Stars“ abgeliefert hatte. Nun sprachen Andrej Mangold und Jennifer Lange* auf Instagram Klartext: Ja, das Bachelor-Paar geht von nun an getrennte Wege, ihre Beziehung ist vorbei, wie msl24.de* berichtet.

Name:Andrej Mangold
Geboren:14. Januar 1987 (Alter 33 Jahre) in Hannover
Größe:1,90 Meter
Eltern:Monika Mangold-Fischer
Position:Point Guard
Spielerkarriere:2004

Sommerhaus-Stars Andrej Mangold und Jennifer Lange sind getrennt

„Hallo an alle, ich möchte heute etwas loswerden, was mir sehr auf dem Herzen liegt, und Klarheit schaffen...“, verkündete Jennifer Lange (27) am Sonntag in ihrer Instagram-Story. „Andrej und ich haben uns getrennt und werden nun unterschiedliche Wege gehen.“ Die Meldung dürfte für die meisten Fans des Bachelor-Paares keine allzu große Überraschung gewesen sein: Bereits zuvor hatten Fotos und Stories von Lange auf Instagram die Gerüchteküche über eine mögliche Trennung von Ex-Bachelor Andrej Mangold (33) angeheizt.

So war die Fitnesstrainerin scheinbar alleine im Dänemark-Urlaub um Abstand zu gewinnen und einen klaren Kopf zu bekommen, wie sie unter einem Foto ihres Trips schrieb. Dazu postete die 27-Jährige einen Videoclip von sich in ihrer Insta-Story, in dem sie sichtlich emotional zu sein schien. Nun herrscht Klarheit: Andrej Mangold und Jennifer Lange sind getrennt.

Andrej Mangold und Jennifer Lange: Trennung „im Guten“

Auch Andrej Mangold postete in seiner Instagram-Story einen Text, in dem er seine Fans über das Liebes-Aus informierte: „Jennifer und ich werden ab sofort getrennte Wege gehen.“ Die beiden hätten sich im Guten getrennt und seien sehr dankbar für die gemeinsame Zeit, wie das ehemalige Pärchen schrieb.

Das vormalige Bachelor-Pärchen machte auch gleich klar, dass es sich zu den Gründen der Trennung vorerst nicht äußern werde: „Da dies ein sehr privates Thema ist und auch bleiben soll, möchten wir keine weiteren Fragen dazu beantworten und unsere Privatsphäre wahren“, schrieben Jennifer Lange und Andrej Mangold in ihren Insta-Stories im gleichen Wortlaut.

Auf Instagram informierten Jennifer Lange und Andrej Mangold ihre Fans über die Trennung.

Andrej Mangold und Jennifer Lange: Trennung wegen Sommerhaus-Mobbing?

Das ehemalige Reality-TV-Pärchen lernte sich 2018/2019 bei der Dating-ShowDer Bachelor“* auf RTL* kennen. Mangold hatte sich unter 22 Single-Frauen für Jennifer Lange entschieden und ihr im Finale die letzte Rose gegeben. Die Zweitplatzierte war damals Eva Benetatou*, die nach dem Show-Ende immer wieder in den Medien davon berichtete, während der Dreharbeiten mit Mangold geschlafen zu haben.

Im Sommerhaus der Stars“ 2020* trafen die drei erstmals wieder in einem Show-Format aufeinander – und von Beginn an knallte es zwischen ihnen gewaltig, denn Benetatou konnte die alte Bettgeschichte nicht in der Mottenkiste lassen und das damalige Bachelor-Paar sprang voll auf die Provokation an. Wie msl24.de* damals bereits früh einschätzte, konnte der Plan von Andrej Mangold im „Sommerhaus“ nur schiefgehen. Denn der ehemalige Basketball-Profi erging sich bei dem Versuch, Eva als manipulativ zu entlarven, selbst in Manipulation und auch Mobbing, ebenso wie viele seiner Wegbegleiter.

Liebes-Aus bei Andrej Mangold und Jennifer Lange: Sommerhaus-Kollegen sind „geschockt“

Der Shitstorm in den sozialen Medien war gewaltig: Andrej Mangold und Jennifer Lange verloren Werbedeals und erhielten sogar Morddrohungen, wie RTL berichtete. War der Druck einfach zu groß? Oder war Andrejs Vergangenheit mit Eva eine zu große Belastung? Denn es kursieren Gerüchte, dass sich das Paar bereits kurz nach seinem Ausscheiden aus dem Sommerhaus trennte, also noch bevor die mediale Schlammschlacht so richtig losging.

Zumindest zeigten sich ehemalige Sommerhaus-Mitkandidaten überrascht von der Trennung: Laut dem OK! Magazin war Annemarie Eilfeld sehr betroffen von der Meldung über das Liebes-Aus: „Ich war und bin total traurig, Tim und ich haben die beiden als starkes, nahezu perfektes Team und Paar kennengelernt.“ Auch die Sommerhaus-Gewinner Caro und Andreas Robens* waren „geschockt“, wie der Muskelmann gegenüber RTL sagte. In der Show hätten Mangold und Lange so super zusammengehalten. Vielleicht habe sie der „Sommerhaus-Fluch“ getroffen, rätseln die Robens – denn Andrej Mangold und Jennifer Lange sind nicht das erste Paar, das sich nach der Teilnahme an der Reality-Show trennt. Eva Benetatou äußerte sich derweil noch nicht zu der Trennung von Andrej Mangold und Jennifer Lange, über die auch nordbuzz.de berichtete.*

Das Bachelor-Paar Andrej Mangold und Jennifer Lange gibt seine Trennung bekannt.

Somit ist nun keines der Bachelor-Paare mehr zusammen. Mangold und Lange waren neben Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn die einzigen Kandidaten, die nach dem Finale tatsächlich eine Beziehung eingegangen waren. Bei msl24.de* können Sie nachlesen, welche Kandidaten bereits bei „Der Bachelor“ als Junggesellen dabei waren und was aus den Beziehungen wurde. Zudem wurde erst vor wenigen Tagen bekannt, welcher Junggeselle der neue Bachelor auf RTL wird*. (*Msl24.de und nordbuzz.de sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.)

Rubriklistenbild: © Henning Kaiser/dpa

Kommentare