Berliner Polizei ermittelt

Todesstrafe für Grünen-Politiker – Attila Hildmann schockt auf Telegram

Hildmann und Beck sind nebeneinander geschnitten, Hildmann trägt Gasmaske und zeigt den Mittelfinger.
+
Attila Hildman äußert krasse Todesstrafe-Fantasien gegen Volker Beck. (24hamburg.de-Foto-Montage)

Attila Hildmann schockt mit einer krassen Mordfantasie auf Telegram. Er will die Todesstrafe für einen bekannten Grünen-Politiker.

Berlin - Attila Hildmann treibt die verbale Eskalation immer weiter. Nachdem Hildmann in Berlin mit NS-Rhetorik* aufgefallen war, will er nun die Todesstrafe für einen Grünen-Politiker*. 24hamburg.de berichtet über die krassen Mordfantasien des veganen Verschwörungstheoretikers.

Attila Hildmann hat sich bereits mit Deutschrapper Smudo* angelegt und auch der US-Rapper Kanye West ist auf Hildmanns Liste*. In der Attila-Hildmann-Telegram-Gruppe* verbreitet er allerhand Drohungen, wilde Fantasien und Verschwörungstheorien. * 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare