Wioleta Psiuk (28) aus Münster

Nach Abfuhr bei "Der Bachelor": Wioleta hat einen Neuen!

Wer hätte das gedacht? Nach dem bitteren Ende von "Der Bachelor" hat die damalige Favoritin Wioleta (28) aus Münster einen Neuen. Und der ist kein Unbekannter.

  • Die zehnte Staffel von "Der Bachelor" (RTL) ging trostlos zu Ende.
  • Wioleta aus Münster bekam keine Rose.
  • Nun ist die 28-Jährige frisch verliebt.

Es war ein Ende, wie es sich kein Fan von "Der Bachelor" auf RTL gewünscht hatte. Nach langem Hin und Her von Sebastian Preuss, der sich nicht zwischen den Kandidatinnen Wioleta und Diana entscheiden konnte, bekam im "Der Bachelor"-Finale keine der beiden Grazien eine Rose.

Diese ungewöhnliche Entscheidung hatte sich laut Wioleta bereits angebahnt. Nachdem ihr letztes Date mit Sebastian Preuss bei "Der Bachelor" eher holprig verlief, hatte die 28-jährige Wioleta aus Münster bereits das Gefühl, Sebastians Herz verloren zu haben. Doch wie sie nach dem Finale berichtet, kommt Wioleta mit der Entscheidung vom Bachelor mittlerweile gut klar

Der Bachelor
SenderRTL
Erstausstrahlung2003
Episoden87+
Staffeln10+

Bald geht der Sender übrigens mit einem neuen Format aus Südkorea an den Start: Bei der Musik-Show „I Can See Your Voice“ auf RTL müssen Promis talentierte Sänger von untalentierten Hochstaplern unterscheiden – alleine durch das Aussehen. Auf msl24.de erfahren Sie alles zu den Sendeterminen von „I Can See Your Voice" im Free-TV auf RTL und im Stream bei TVNOW.

Nach "Der Bachelor"-Enttäuschung: Wioleta aus Münster ist wieder "happy"

Doch all das ist nun endgültig Schnee von gestern, denn: Wioleta aus Münster ist neu verliebt! Und wer glaubt, dass sich ein TV-Sternchen von Wios Format mit einem Unbekannten zufriedengibt, hat weit gefehlt. Der neue Mann an ihrer Seite ist nämlich niemand geringeres als Bachelorette-Dauergast Alexander Hindersmann (31). 

Alexander Hindersmann bekam 2018 die letzte Rose von Bachelorette Nadine Ken (34). Doch die Liebe hielt nicht lange. 2019 versuchte er es erneut bei Gerda Lewis (27). Diesmal ging er freiwillig. Im gleichen Jahr hielt er sein Gesicht noch einmal bei "Bachelor in Paradise" vor die Kamera, schied jedoch trotzdem aus. Es sollte einfach nicht sein, so schien es – bis er "Der Bachelor"-Kandidatin Wioleta kennenlernte.

Wioleta Psiuk und Alexander Hindermann sind ein Paar

Dass die beiden offiziell zusammen sind, gaben Alexander Hindersmann und Wioleta Psiuk auf ihren Instagram-Kanälen bekannt: Am Donnerstag (18. Juni) gab die Ex-"Der Bachelor"-Kandidatin vor ihren Fans zu, dass sie und Alexander "ein Paar und richtig happy" sind. 

Also Ende gut, alles gut? Das wird sich zeigen. Für eine längere Beziehung der beiden würde sprechen, dass sie sich eben nicht im Zuge einer weiteren Ausgabe von "Der Bachelor", "Die Bachelorette" oder "Bachelor in Paradise" kennengelernt haben, sondern diese Beziehung offenbar auf natürlichem Wegen zustande kam. Wie es auch ausgeht, es bleibt zu hoffen, dass Wioleta und Alexander Hindersmann endlich den richtigen Partner gefunden haben.  

Rubriklistenbild: © Instagram Wioleta Psiuk (Screenshot)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare