RTL-Show

Kein Happy End bei "Der Bachelor": So geht es Wioleta nach dem Rausschmiss

Damit hat er alle "Bachelor"-Fans geschockt: Sebastian Preuss hat keiner der Finalistinnen die letzte Rose gegeben. Doch wie geht es Wioleta mit der Entscheidung? 

  • Die zehnte Staffel von "Der Bachelor" (RTL) ist beendet. 
  • Wioleta musste ohne Rose nach Hause gehen. 
  • Über die Entscheidung von Sebastian Preuss sprach sie in ihrer Story. 

Jetzt ist es vorbei: Die zehnte Staffel von "Der Bachelor" auf RTL ist beendet. In der Sendung sorgte der Kickboxer für ein Novum: Bachelor Sebastian Preuss entschied sich für keine der Finalistinnen – und blieb Single. 

"Der Bachelor": So reagierte Wioleta aus Münster auf den Rausschmiss

Das heißt für Wioleta aus Münster: Die Suche nach der großen Liebe geht weiter. Das Model hatte in der Sendung mehrfach erwähnt, dass sie sich mit Sebastian bereits wie in einer Beziehung fühle – der Rausschmiss bei "Der Bachelor" muss sie also hart getroffen haben. 

Doch die 28-Jährige trägt die Entscheidung von Sebastian Preuss mit Fassung. Schon während der Sendung versichert Wioleta ihm, dass sie seine Wahl akzeptiert. Dass sie nicht überrascht war, vom Bachelor nach Hause geschickt zu werden, verrät das Model in der anschließenden Gesprächsrunde bei RTL mit Frauke Ludowig. 

Wioleta hat die Entscheidung von Sebastian Preuss bei "Der Bachelor" schon geahnt

Dort erwähnt Wioleta, dass sie bereits nach dem verpatzten Dream Date bei "Der Bachelor" das Gefühl hatte, die Beziehung mit Sebastian Preuss nicht wieder hinzubekommen. Der bestätigt die Befürchtung: Im Finale verriet er seiner Mutter, dass er bis zu diesem Zeitpunkt ein Kribbeln verspürt habe, wenn er an Wio dachte. Doch danach habe sich das geändert. 

Wioleta gibt im Talk zu, dass sie sich nach dem Dream Date bei "Der Bachelor" etwas verschlossen habe, weil sie schon befürchtete, Sebastians Herz verloren zu haben. Mit seiner Entscheidung kommt sie inzwischen aber gut klar: "Ich bin gar nicht so traurig wegen der Entscheidung, weil ich einfach einen Mann haben möchte, der immer und zu 100 Prozent hinter mir steht, und deswegen ist es glaube ich gut, so wie es jetzt gelaufen ist", erklärt die 28-Jährige in ihrer Instagram-Story. 

Wioleta sucht nach Rausschmiss bei "Der Bachelor" den perfekten Mann

Darüber hinaus bezeichnet sie es als Schicksal, dass sie nun nicht mit Sebastian Preuss liiert ist: "Ich glaube, dass irgendwo da draußen der perfekte Mann für mich ist." Und den hat die Schöne mittlerweile offenbar gefunden: Über Instagram gab die "Der Bachelor"-Kandidatin nun bekannt, dass sie einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Es ist kein Unbekannter. 

Rubriklistenbild: © TVNOW / Constantin Ent.

Auch interessant

Kommentare