Kuppel-Show

Nach „Bachelor“-Finale auf RTL: Diese Kandidatinnen werden bereits als Bachelorette gehandelt

Die Teilnahme bei „Der Bachelor“ hat noch weitere Vorteile, außer die Chance auf die große Liebe. Wenn man dazu bereit ist, stehen einem die Türen des Reality-TV offen. So auch diesen Frauen.

Der Weg ins Showgeschäft war vermutlich noch nie so einfach wie heute. Es reicht, bei Instagram oder Youtube eine bestimmte Anzahl an Followern zu haben, um als Influencer und demnach als berühmt zu gelten. Einer Teilnahme im Dschungelcamp oder dem Sommerhaus der Stars auf RTL steht dann bereits nichts mehr im Wege.

Sollte man es tatsächlich schaffen, als eine von 22 Kandidatinnen um den Bachelor buhlen zu dürfen, könnte das ebenfalls die begehrte Eintrittskarte in die Welt der Reality-Sternchen sein. Gelingt es der Teilnehmerin, sich vor der Kamera richtig in Szene zu setzen, winken, das ist nichts Neues, weitere Verträge. Ebenfalls bekannt sein dürfte die Formel: Je mehr Aufsehen man erregt, desto interessanter wird man für die Zuschauer und somit auch für weitere Formate. Dementsprechend kann es durchaus sein, dass wir einige der Bachelor-Ladies schon bald wiedersehen werden. Drei von ihnen werden sogar bereits als nächste Bachelorette gehandelt.

ShowDer Bachelor
SenderRTL
Erstausstrahlung19. November 2003
TitelliedIt’s a Man’s Man’s Man’s World
Spin-OffBachelor in Paradise

+++ Auf msl24.de erhalten Sie alle allgemeinen Infos rund um die Show „Der Bachelor“ auf RTL und zur aktuellen 11. Staffel von „Der Bachelor“ 2021. Zudem finden Sie bei uns alle ehemaligen „Bachelor“-Kandidaten im Porträt. +++

Was kommt nach dem Bachelor? Diese Frauen könnten bald selbst Rosen verteilen

Achtung: In diesem Abschnitt gibt es Spoiler zum Finale von „Der Bachelor“! Die erste Kandidatin, die im Gespräch als nächste Bachelorette ist, ist zwischen den anderen Frauen gar nicht besonders herausgestochen. Einzig der schwere Weg mit ihrer körperlichen Einschränkung (Klumpfuß mit nur vier Zehen) blieb dem Zuschauer im Gedächtnis: Jacqueline Siegle (23) hat ihre körperliche Behinderung mittels einer OP mittlerweile überwunden und könnte schon bald öfter im TV zu sehen sein. Neben der Bachelorette soll es laut BILD-Informationen auch Angebote für „Die Alm“, „Promi Big Brother“ und „Bachelor in Paradise“ geben.

Auch Kandidatin Kim-Denise (23), die sich zunächst in einen Fahrer am Bachelor-Set verguckte, könnte die nächste „Bachelorette“ werden. Denn nachdem es mit Bachelor Niko bereits nicht klappen wollte, scheiterte auch das Techtelmechtel mit dem Fahrer William van Siegerstein (34): „Sie wohnt in Göppingen, ich in Berlin, das wird auf Dauer schwierig, die Distanz ist einfach zu groß für eine Beziehung, bei der man sich doch eigentlich nah sein möchte. Wir haben daher gemeinsam entschieden, dass es vorerst nicht funktioniert“, sagter er gegenüber BILD.

Mit dem Bachelor-Fahrer hat es nicht geklappt: Kim-Denise.

Die letzte Kandidatin, die im Gespräch ist, überrascht besonders: Mimi (26) war nicht nur von Anfang an eine der Favoritinnen der Show, am Ende bekam sie auch die letzte Rose. Doch wie nun bekannt wurde, sollte es nach dem Bachelor-Finale jedoch ganz anders kommen. Nun könnte Mimi die Chance bekommen, als Bachelorette selbst Rosen zu verteilen. Vielleicht findet sie ja auf diese Weise ihren Traummann.

Bachelor-Kandidatin Linda: Durch Randale ins Reality-TV?

Eine Kandidatin brannte sich seit ihrem verspäteten Einzug in das Gedächtnis der Zuschauer ein. Linda Nobat (25) stieß wegen einer Corona-Quarantäne erst verspätet zum Bachelor-Ensemble, hatte die Show aber sofort im Griff. Durch ihre laute Art eckte sie oft an und geriet auch öfters mal in Streit mit den übrigen Kandidatinnen. Dies schien sie aber nicht wirklich zu stören. Auch über Niko verlor sie mehrere harte Worte. Weil der Bachelor sehr lange wartete, bis er die temperamentvolle Kandidatin auf ein Einzeldate einlud, träumte sie bereits davon, ihm eine Abreibung zu verpassen. Doch zum Ende der Show hin wurde Linda immer ruhiger, was den Verdacht aufkommen ließ, ihre Attitüde sei vielleicht nur gespielt.

Ob echt oder gespielt: Eine Persönlichkeit wie Linda ist in Reality-Shows Gold wert. Deshalb darf sie sich, wenn man den Gerüchten glauben darf, bereits auf zwei weitere Engagements freuen: Linda könnte in diesem Jahr bei „Die Alm“ und „Promi Big Brother“ zu sehen sein. Vielleicht läuft sie dort ja ihrer ehemaligen Konkurrentin Jacqueline über den Weg. Zoff könnte also vorprogrammiert sein.

„Bachelor“-Kandidatinnen 2021 auf RTL: Die 22 Single-Frauen in der Foto-Strecke

Zu sehen sind fuenf der 22 Kandidatinnen bei Der Bachelor auf RTL.
Auch 2021 sind wieder 22 Kandidatinnen bei der RTL-Show „Der Bachelor“ mit dabei. © TVNOW
Anna, Kandidatin bei Der Bachelor 2021 (Staffel 11) auf RTL (Staffel 11)
Anna (30), Flugbegleiterin aus Heidelberg: „Ich möchte keine schöne Hülle, ich will eine schöne Seele!“ © TVNOW
Anna (30) aus Heidelberg, Bachelor-Kandidatin
Anna (30) aus Heidelberg © TVNOW
Anna (30) aus Heidelberg, Bachelor-Kandidatin
Anna (30) aus Heidelberg © TVNOW
Anna (30) aus Heidelberg, Bachelor-Kandidatin
Anna (30) aus Heidelberg © TVNOW
Debora, Kandidatin bei Der Bachelor 2021 auf RTL, Staffel 11
Debora (24), Tänzerin und Model aus Berlin: „Ein Kuss ist doch nur ein Kuss – warum nicht beim ersten Date?“ © TVNOW
Deborah (24) aus Berlin, Bachelor-Kandidatin
Deborah (24) aus Berlin © TVNOW
Deborah (24) aus Berlin, Bachelor-Kandidatin
Deborah (24) aus Berlin © TVNOW
Deborah (24) aus Berlin, Bachelor-Kandidatin
Deborah (24) aus Berlin © TVNOW
Denise, Kandidatin bei Der Bachelor 2021 auf RTL, Staffel 11
Denise (24), Flugbegleiterin aus Braunschweig: „Ich bin chilliger Bro-Typ und liebevolle Freundin in einem.“  © TVNOW
Denise (24) aus Braunschweig, Bachelor-Kandidatin
Denise (24) aus Braunschweig © TVNOW
Denise (24) aus Braunschweig, Bachelor-Kandidatin
Denise (24) aus Braunschweig © TVNOW
Denise (24) aus Braunschweig, Bachelor-Kandidatin
Denise (24) aus Braunschweig © TVNOW
Esther, Kandidatin bei Der Bachelor 2021 auf RTL, Staffel 11
Esther (22), Studentin aus Hannover: „Ich wäre gerne mit mir selbst in einer Beziehung.“ © TVNOW
Esther (22) aus Hannover, Bachelor-Kandidatin
Esther (22) aus Hannover © TVNOW
Esther (22) aus Hannover, Bachelor-Kandidatin
Esther (22) aus Hannover © TVNOW
Esther (22) aus Hannover, Bachelor-Kandidatin
Esther (22) aus Hannover © TVNOW
Hannah, Kandidatin bei Der Bachelor 2021 auf RTL, Staffel 11
Hannah (28), Unternehmerin aus Berlin: „Ich muss nicht in Watte gepackt werden!“  © TVNOW
Hannah (28) aus Berlin, Bachelor-Kandidatin
Hannah (28) aus Berlin © TVNOW
Hannah (28) aus Berlin, Bachelor-Kandidatin
Hannah (28) aus Berlin © TVNOW
Hannah (28) aus Berlin, Bachelor-Kandidatin
Hannah (28) aus Berlin © TVNOW
Jacqueline B., Kandidatin bei Der Bachelor 2021 auf RTL, Staffel 11
Jacqueline B. (32), Bankkauffrau aus Hannover: „Ich sorge für Trubel – im positiven Sinne.“  © TVNOW
Jacqueline B. (32) aus Hannover, Bachelor-Kandidatin
Jacqueline B. (32) aus Hannover © TVNOW
Jacqueline B. (32) aus Hannover, Bachelor-Kandidatin
Jacqueline B. (32) aus Hannover © TVNOW
Jacqueline B. (32) aus Hannover, Bachelor-Kandidatin
Jacqueline B. (32) aus Hannover © TVNOW
Jacqueline S., Kandidatin bei Der Bachelor 2021 auf RTL, Staffel 11
Jacqueline S. (23), selbstständige Kosmetikerin aus Göppingen: „Alles passiert aus einem bestimmten Grund.“  © TVNOW
Jacqueline S. (23) aus Göppingen, Bachelor-Kandidatin
Jacqueline S. (23) aus Göppingen © TVNOW
Jacqueline S. (23) aus Göppingen, Bachelor-Kandidatin
Jacqueline S. (23) aus Göppingen © TVNOW
Jacqueline S. (23) aus Göppingen, Bachelor-Kandidatin
Jacqueline S. (23) aus Göppingen © TVNOW
Karina, Kandidatin bei Der Bachelor 2021 auf RTL, Staffel 11
Karina (24), Kosmetikerin aus Hamburg: „Bei mir wird Familie großgeschrieben!“  © TVNOW
Karina (24) aus Hamburg, Bachelor-Kandidatin
Karina (24) aus Hamburg © TVNOW
Karina (24) aus Hamburg, Bachelor-Kandidatin
Karina (24) aus Hamburg © TVNOW
Karina (24) aus Hamburg, Bachelor-Kandidatin
Karina (24) aus Hamburg © TVNOW
Kim-Denise, Kandidatin bei Der Bachelor 2021 auf RTL, Staffel 11
Kim-Denise (23), Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen aus Göppingen: „Liebe geht durch den Magen? Ich kenne einen guten Lieferservice!“  © TVNOW
Kim-Denise (23) aus Göppingen, Bachelor-Kandidatin
Kim-Denise (23) aus Göppingen © TVNOW
Kim-Denise (23) aus Göppingen, Bachelor-Kandidatin
Kim-Denise (23) aus Göppingen © TVNOW
Kim-Denise (23) aus Göppingen, Bachelor-Kandidatin
Kim-Denise (23) aus Göppingen © TVNOW
Kim Virginia, Kandidatin bei Der Bachelor 2021 auf RTL, Staffel 11
Kim Virginia (25), Flugbegleiterin aus Mannheim: „Ich mache gerne den ersten Schritt – danach lasse ich mich vom Mann verzaubern.“  © TVNOW
Kim Virginia (25) aus Mannheim, Bachelor-Kandidatin
Kim Virginia (25) aus Mannheim © TVNOW
Kim Virginia (25) aus Mannheim, Bachelor-Kandidatin
Kim Virginia (25) aus Mannheim © TVNOW
Kim Virginia (25) aus Mannheim, Bachelor-Kandidatin
Kim Virginia (25) aus Mannheim © TVNOW
Laura, Kandidatin bei Der Bachelor 2021 auf RTL, Staffel 11
Laura (22), Psychologie-Studentin aus Hamburg: „Don’t count the days, make the days count!“  © TVNOW
Laura (22) aus Hamburg, Bachelor-Kandidatin
Laura (22) aus Hamburg © TVNOW
Laura (22) aus Hamburg, Bachelor-Kandidatin
Laura (22) aus Hamburg © TVNOW
Laura (22) aus Hamburg, Bachelor-Kandidatin
Laura (22) aus Hamburg © TVNOW
Linda, Kandidatin bei Der Bachelor 2021 auf RTL, Staffel 11
Linda (25), Jura-Studentin & Model aus Hanau: „Ich bin die perfekte Kombination aus Schönheit und Köpfchen.“  © TVNOW
Linda (25) aus Hanau, Bachelor-Kandidatin
Linda (25) aus Hanau © TVNOW
Linda (25) aus Hanau, Bachelor-Kandidatin
Linda (25) aus Hanau © TVNOW
Linda (25) aus Hanau, Bachelor-Kandidatin
Linda (25) aus Hanau © TVNOW
Maria, Kandidatin bei Der Bachelor 2021 auf RTL, Staffel 11
Maria (25), Studentin aus Recklinghausen: „Hoffentlich heißt er nicht Albert – Namen verbinde ich grundsätzlich mit einem Geschmack.“  © TVNOW
Maria (25) aus Recklinghausen, Bachelor-Kandidatin
Maria (25) aus Recklinghausen © TVNOW
Maria (25) aus Recklinghausen, Bachelor-Kandidatin
Maria (25) aus Recklinghausen © TVNOW
Maria (25) aus Recklinghausen, Bachelor-Kandidatin
Maria (25) aus Recklinghausen © TVNOW
Melissa, Kandidatin bei Der Bachelor 2021 auf RTL, Staffel 11
Melissa (27), Bankfilialleiterin aus Hahnbach: „Wenn mich jemand unterschätzt, habe ich bereits gewonnen.“ © TVNOW
Melissa (27) aus Hahnbach, Bachelor-Kandidatin
Melissa (27) aus Hahnbach © TVNOW
Melissa (27) aus Hahnbach, Bachelor-Kandidatin
Melissa (27) aus Hahnbach © TVNOW
Melissa (27) aus Hahnbach, Bachelor-Kandidatin
Melissa (27) aus Hahnbach © TVNOW
Michèle, Kandidatin bei Der Bachelor 2021 auf RTL, Staffel 11
Michèle (27), Immobilienfachwirtin aus Köln: „Ich lasse mich oft von meinen Emotionen leiten.“  © TVNOW
Michéle (27) aus Köln, Bachelor-Kandidatin
Michéle (27) aus Köln © TVNOW
Michéle (27) aus Köln, Bachelor-Kandidatin
Michéle (27) aus Köln © TVNOW
Michéle (27) aus Köln, Bachelor-Kandidatin
Michéle (27) aus Köln © TVNOW
Mimi, Kandidatin bei Der Bachelor 2021 auf RTL, Staffel 11
Mimi (26), Bürokauffrau aus Pfungstadt: „Wenn ich mich nicht selbst beworben hätte, hätte es meine Familie getan.“ © TVNOW
Mimi (26) aus Pfungstadt, Bachelor-Kandidatin
Mimi (26) aus Pfungstadt © TVNOW
Mimi (26) aus Pfungstadt, Bachelor-Kandidatin
Mimi (26) aus Pfungstadt © TVNOW
Mimi (26) aus Pfungstadt, Bachelor-Kandidatin
Mimi (26) aus Pfungstadt © TVNOW
Nadine, Kandidatin bei Der Bachelor 2021 auf RTL, Staffel 11
Nadine (24), Personalleiterin aus Tuttlingen: „Ich weiß, dass ich gut bei Männern ankomme.“  © TVNOW
Nadine (24) aus Tuttlingen, Bachelor-Kandidatin
Nadine (24) aus Tuttlingen © TVNOW
Nadine (24) aus Tuttlingen, Bachelor-Kandidatin
Nadine (24) aus Tuttlingen © TVNOW
Nadine (24) aus Tuttlingen, Bachelor-Kandidatin
Nadine (24) aus Tuttlingen © TVNOW
Nina, Kandidatin bei Der Bachelor 2021 auf RTL, Staffel 11
Nina (20), Studentin aus Pirna: „Das Leben ist zu kurz um zu warten.“ © TVNOW
Nina (20) aus Pirna, Bachelor-Kandidatin
Nina (20) aus Pirna © TVNOW
Nina (20) aus Pirna, Bachelor-Kandidatin
Nina (20) aus Pirna © TVNOW
Nina (20) aus Pirna, Bachelor-Kandidatin
Nina (20) aus Pirna © TVNOW
Nora, Kandidatin bei Der Bachelor 2021 auf RTL, Staffel 11
Nora (31), Unternehmerin aus Leipzig: „Sei du selbst, alle anderen gibt es schon!“ © TVNOW
Nora (31) aus Leipzig, Bachelor-Kandidatin
Nora (31) aus Leipzig © TVNOW
Nora (31) aus Leipzig, Bachelor-Kandidatin
Nora (31) aus Leipzig © TVNOW
Nora (31) aus Leipzig, Bachelor-Kandidatin
Nora (31) aus Leipzig © TVNOW
Stefanie Desiree, Kandidatin bei Der Bachelor 2021 auf RTL, Staffel 11
Stefanie Desiree (27), Operationstechnische Assistentin aus München: „Ich stehe mehr auf Wohlstandsbäuchlein als auf Sixpack.“  © TVNOW
Stefanie Desiree (27) aus Muenchen, Bachelor-Kandidatin
Stefanie Desiree (27) aus München © TVNOW
Stefanie Desiree (27) aus Muenchen, Bachelor-Kandidatin
Stefanie Desiree (27) aus München © TVNOW
Stefanie Desiree (27) aus Muenchen, Bachelor-Kandidatin
Stefanie Desiree (27) aus München © TVNOW
Stephie, Kandidatin bei Der Bachelor 2021 auf RTL, Staffel 11
Stephie (25), Store Managerin aus Olching: „Wenn ich etwas will, dann nehme ich es mir einfach!“  © TVNOW
Stephie (25) aus Olching, Bachelor-Kandidatin
Stephie (25) aus Olching © TVNOW
Stephie (25) aus Olching, Bachelor-Kandidatin
Stephie (25) aus Olching © TVNOW
Stephie (25) aus Olching, Bachelor-Kandidatin
Stephie (25) aus Olching © TVNOW
Vivien, Kandidatin bei Der Bachelor 2021 auf RTL, Staffel 11
Vivien (27), Erzieherin aus Berlin: „All we have is now!“ © TVNOW
Vivien (27) aus Berlin, Bachelor-Kandidatin
Vivien (27) aus Berlin © TVNOW
Vivien (27) aus Berlin, Bachelor-Kandidatin
Vivien (27) aus Berlin © TVNOW
Vivien (27) aus Berlin, Bachelor-Kandidatin
Vivien (27) aus Berlin © TVNOW
Niko Griesert, der neue Bachelor auf RTL 2021
Niko Griesert ist der neue Bachelor 2021 auf RTL. © TVNOW / Ruprecht Stempell
Bachelor Niko Griesert
Niko Griesert (30) ist IT-Fachmann und kommt aus Osnabrück. © TVNOW/René Lohse

Das Finale von „Der Bachelor“ zeigt RTL am Mittwoch (17. März) um 20.15 Uhr im Free-TV. Bereits jetzt gibt es die Folge auf TVNOW online zu sehen (kostenpflichtig). Wer sich jedoch schon auf das große Wiedersehen mit den Kandidatinnen, Niko und Frauke Ludowig freut, muss sich noch gedulden: RTL zeigt die große Bachelor-Reunion noch nicht vorab auf TVNOW, sondern erst am 24. März im TV.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare