Kuppel-Show auf RTL

Die letzte Nacht der Rosen bei "Der Bachelor": Deshalb gewinnt Wioleta

Es ist die letzte Folge der zehnten Staffel von "Der Bachelor": Wioleta kämpft weiter um die Liebe von Sebastian Preuss. Und die Chancen für das Model stehen gut. 

  • Das Finale bei "Der Bachelor" (RTL) steht an. 
  • Wioleta ist noch im Rennen und kämpft um die letzte Rose. 
  • Ihr Chancen zu gewinnen stehen gut.

Es war eine lange Reise, wie Bachelor Sebastian Preuss nicht müde wird, in jeder Folge der Dating-Show zu erwähnen. Aber irgendwie hat er auch recht: Neun Wochen sind vergangen, seit Wioleta aus Münster aus dem Auto stieg und den Junggesellen als Erste von 22 Frauen kennenlernte. 

Wioleta steht im Finale bei "Der Bachelor" (RTL)

Neun Wochen sind vergangen, seitdem die 28-Jährige bei jeder Entscheidung eine Rose vom Bachelor bekam. Jetzt ist die Stunde der Wahrheit gekommen: Ist auch die letzte Rose von Sebastian Preuss für Wioleta bestimmt? Viele Dinge sprechen dafür, dass das Model den Liebeswettkampf gewinnt. 

Schon bevor die Sendung überhaupt ausgestrahlt wurde, sagten Fans voraus, dass Wioleta aus Münster die Show gewinnen würde. Und glatt bekam sie die allererste Rose bei "Der Bachelor" (RTL) in der aktuellen Staffel. Sebastian Preuss hatte von Anfang an Gefallen an dem Model gefunden. 

Sebastian Preuss und Wioleta hatten viele Dates bei "Der Bachelor"

In den Folgen 2 und 3 tauchte das schöne Model nur im Hintergrund auf. Doch in der vierten Episode veränderte sich die Reise für sie bedeutend: Bachelor Sebastian Preuss lud Wioleta zu einem Einzeldate im Schokobad ein. Die beiden hatten einen vertrauten Abend, lachten viel und kamen sich näher. 

Seitdem scheint die Sache für Sebastian Preuss klar zu sein: Immer wieder lud er Wioleta im Verlauf der Show zu Dates ein. So gingen sie auf den Straßen von Mexiko spazieren und trafen sich später zum Home-Date bei ihr Zuhause. 

Deshalb stehen die Chancen für Wioleta und den Bachelor gut

Mit Wioletas Familie hat Sebastian sich auf Anhieb gut verstanden: Es herrschte lockere Stimmung beim gemeinsamen Essen. Lediglich das Dream-Date wirft einen Schatten auf die Harmonie der beiden: Weil sich vor dem Date mit Wioleta der Bachelor sich den Magen verdorben hatte, musste das Treffen vorzeitig abgebrochen werden. Die 28-Jährige war auch am nächsten Morgen noch so enttäuscht, dass keine gute Stimmung mehr aufkommen wollte. 

Dennoch stehen die Chancen gut, dass Sebastian sich die letzte Rose für das Model aufhebt, denn sie passen auch charakterlich zusammen. Wioleta ist ein fröhlicher Mensch, der viel lacht. Doch sie kann auch ernst sein, wie Gespräche über eine mögliche Zukunft der beiden bewiesen haben. Ebenso wie Bachelor Sebastian Preuss mag sie körperliche Nähe und kuscheln. Der Kickboxer beschrieb das Model mehrmals als liebevolle Frau – also eigentlich genau das, was er sucht, oder? 

Wioleta hat Gefühle für den Bachelor – wie entscheidet sich Sebastian Preuss?

Wioleta hat außerdem schon Gefühle für Sebastian entwickelt: Sie erwähnte mehrfach, dass sie sich bereits wie in einer Beziehung fühle. Außerdem vertraute sie dem Bachelor auf einer Bootsfahrt an, dass er aussehe, wie ihr Traummann. Fraglich bleibt nun, ob Sebastian Preuss ebenfalls Gefühle für die 28-Jährige entwickeln konnte, oder ob er sich eher zu Konkurrentin Diana hingezogen fühlt. Die Entscheidung bei "Der Bachelor" sehen Zuschauer im Finale am Mittwoch (4. März) um 20.15 Uhr bei RTL oder im Stream bei TVNOW.

Am selben Tag steht auch ein anderer Kandidat aus dem Münsterland in einem TV-Finale: Bei "Das Ding des Jahres" auf ProSieben ist ein Erfinder aus Ibbenbüren dabei.

Rubriklistenbild: © TVNOW / Constantin Ent.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare