"Der Bachelor" auf RTL

Haben Wioleta und Bachelor Sebastian Preuss eine Chance?

In Folge von "Der Bachelor" trifft sich Sebastian Preuss gleich zu Beginn mit den verbleibenden fuenf Kandidatinnen.
+
In Folge von "Der Bachelor" trifft sich Sebastian Preuss gleich zu Beginn mit den verbleibenden fünf Kandidatinnen.

Die RTL-Show "Der Bachelor" neigt sich dem Ende: Nur noch drei Folgen, bis die Gewinnerin feststeht. Für viele Zuschauer ist Wioleta die klare Favoritin. Doch ob sich Sebastian Preuss am Ende wirklich für das Model aus Münster entscheiden wird?

  • "Der Bachelor" läuft mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL.
  • In der zehnten Staffel steht Kickboxer Sebastian Preuss (29) im Fokus.
  • Könnte Wioleta Psiuk aus Münster die letzte Rose bekommen?

Sie hatte das schönste Kennenlernen mit Sebastian Preuss, sie war zu Beginn die bei den Zuschauern beliebteste Kandidatin und auch ehemalige Teilnehmer des Kuppelformates auf RTL sahen sie ganz vorn: Bachelor-Kandidatin Wioleta aus Münster ist für einige Zuschauer die klare Favoritin auf die letzte Rose von Single Sebastian Preuss – aber sieht der Bachelor das auch so?

"Der Bachelor" (RTL): Wioleta und Sebastian im Pärchen-Modus?

Mittlerweile steht die siebte Folge von "Der Bachelor" an und Wioleta (28) ist noch immer dabei. Obwohl sie anfangs recht schüchtern wirkte und kaum mit Bachelor Sebastian Preuss in Kontakt gekommen war, platzte in Folge 4 dann endlich der Knoten: Wioleta und RTL-Bachelor Sebastian Preuss kamen sich in einem Schokoladen-Bad näher

Sie kuschelten, lachten viel und küssten sich schließlich auch. Wioleta war danach schon gefühlt im Pärchen-Modus angekommen und auch Sebastian sagte, dass es richtig intim gewesen sei zwischen ihm und Wio. Und zum bereits zweiten Mal bekam die Brünette in der Entscheidungsnacht eine Rose vorab.

"Der Bachelor" auf RTL: Sebastian Preuss besucht Wioleta beim Home-Date

Auch beim nächsten Einzel-Date in Folge 6 wirkten Wioleta und der RTL-Bachelor Sebastian Preuss sehr vertraut. Sie schlenderten Hand in Hand durch eine mexikanische Stadt und probierten zusammen Streetfood. Zwar machte sich Wioleta am Ende Sorgen, dass sie das Date mit dem RTL-Bachelor Preuss vermasselt habe – doch die Sorgen waren völlig unbegründet: Auch in Folge 6 bekam das Model aus Münster am Ende eine Rose.

Trotz der vielen neugierigen Passanten genossen Wioleta und Bachelor Sebastian Preuss ihr Date in Mexiko.

Wie die Vorschau auf Folge 7 von "Der Bachelor" auf RTL bereits verrät, wird die nächste Folge besonders spannend: Beim Home-Date besucht Bachelor Sebastian Preuss Wioleta und drei weitere Kandidatinnen zu Hause und lernt Freunde und Familie der Single-Frauen kennen. Auch hier kommt in Wio wieder das Gefühl hoch, als wären sie und Sebastian bereits ein Paar, wie sie danach vor der Kamera gesteht.

"Der Bachelor" auf RTL: Was empfindet Sebastian Preuss für Wioleta?

Eigentlich scheinen die Chancen für Wioleta und RTL-Bachelor Sebastian Preuss gut zu stehen: Die 28-Jährige bekam mehrfach Rosen vorab oder die erste Rose der Runde. Kickboxer Preuss scheint zudem Gefallen an dem brünetten Model gefunden zu haben. Doch die Konkurrenz schläft nicht: Vor allem Diana und Leah scheinen ebenfalls einen bleibenden Eindruck beim Bachelor hinterlassen zu haben.

Zudem zeigt sich Wioleta immer wieder verunsichert durch das Verhalten des Bachelors Sebastian – der scheint nämlich so gar nicht zurückhaltend zu sein, wenn es um Küsse mit den anderen Teilnehmerinnen geht. Mehr als einmal fließen bei Wio deswegen die Tränen. Könnte es also sein, dass das Model mehr für Sebastian empfindet als andersherum? Zudem findet RTL-Bachelor Sebastian Preuss in Folge 7 nach dem Home-Date deutliche Worte dafür, was er für Wioleta empfindet – oder eben nicht.

Zudem wünschen sich bereits einige Bachelor-Fans, dass Wioleta nicht die letzte Rose von Sebastian Preuss bekommt. Wie das Home-Date verläuft und ob Wioleta zumindest die nächste Rose bekommt, erfahren die Zuschauer am Mittwoch (19. Februar) ab 20.15 Uhr bei "Der Bachelor" auf RTL. Auf msl24.de erfahren Sie zudem alle weiteren Sendetermine von "Der Bachelor" im Free-TV auf RTL und im Stream auf TVNOW.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare