"Der Bachelor" - Folge 7

Heißes Home-Date mit dem Bachelor! Sebastian Preuss besucht Wioleta

Kaffee, Kuchen, Kennenlernen! Bei Folge 7 von "Der Bachelor" auf RTL stehen nun die Home-Dates an. Auch Wioleta bekommt Besuch von Sebastian Preuss – und gerät dabei ordentlich ins Schwitzen.

  • "Der Bachelor" läuft mittwochs auf RTL.
  • In der Kuppelshow kämpfen nur noch fünf Kandidatinnen um Bachelor Sebastian Preuss.
  • Kandidatin Wioleta bekommt ein Home-Date.

Nun ist es so weit: Bachelor Sebastian Preuss und seine fünf Favoritinnen verlassen Mexiko. Das bedeutet: Palmen 'Adé' und 'Hallo' Münsterland, denn auch Bachelor-Kandidatin Wioleta aus Münster bekommt Besuch von dem blonden Sportler.

"Der Bachelor" auf RTL: Eine vorgezogene Nacht der Rosen für Wioleta und die Ladys

Doch bevor es in den Flieger geht, verbringen Wioleta, Diana, Desiree, Natali und Leah ein letztes gemeinsames Gruppen-Date mit dem RTL-Bachelor. Dabei kommt es zum Kuss zwischen Sebastian Preuss und Diana, obwohl die anderen Kandidatinnen gleich um die Ecke sitzen und warten. Zudem knüpft die 22-Jährige noch eine Bedingung an den Kuss.

Danach müssen sich die Kandidatinnen bereits einer Entscheidung stellen: Denn nur vier von ihnen bekommen in Deutschland Besuch von RTL-Bachelor Sebastian Preuss. Die 28-jährige Wioleta bekommt eine der begehrten Blumen. Die zwei hätten einen "Sprung von 0 auf 100" hingelegt, sagt der Junggeselle bei der Entscheidung. Für eine andere Teilnehmerin ist die Reise an dieser Stelle jedoch vorbei. Wioleta könnte bei "Der Bachelor" das Herz von Sebastian Preuss gewinnen

"Der Bachelor" auf RTL: Heißes Home-Date bei Wioleta: "Ich kann nicht mehr"

Schließlich klingt kurz darauf bereits der RTL-Bachelor Sebastian Preuss an der Haustür in Münster – allerdings nicht bei Wioleta, sondern bei ihrer Tante. Das Haus des Models ist nämlich noch eine Baustelle. Mit ihrer besten Freundin Nadine, ihrer Cousine Jessica und ihrem Cousin Thomas heißt es dann: Kaffee und Kuchen fassen! 

Später machen es sich Wioleta und Sebastian Preuss auf der Couch gemütlich und verbringen ein wenig Zweisamkeit miteinander. Dabei küssen sich die Singles ausgiebig. Dann geraten die zwei auch noch ordentlich ins Schwitzen. Grund dafür sind vielleicht auch die Küsse – vor allem aber der Kamin. "Mir ist übrigens richtig heiß, ich kann nicht mehr", sagt Wioleta irgendwann leicht gequält und lacht dabei.

Zwischen Bachelor Sebastian und Model Wioleta aus Münster sitzt ihr Hund "Ellie".

"Der Bachelor" (RTL): Was empfindet Sebastian wirklich für Wioleta?

Es knistert also heftig zwischen Wioleta und dem RTL-Bachelor – oder etwa doch nicht? Während Wio nämlich schon Zukunftspläne schmiedet, äußert sich Sebastian später im Einzel-Gespräch vor der Kamera dazu, welche Gefühle er für die 28-Jährige wirklich hat.

Bleibt die Frage, ob Wioleta und der RTL-Bachelor Sebastian Preuss eigentlich eine Chance haben. Die Zuschauer sind sich in der Frage nach der Siegerin ziemlich einig: Das Model aus Münster ist die klare Favoritin auf die letzte Rose. Dennoch wollen einige Fans, dass Bachelor-Kandidatin Wioleta verliert

Was Sebastian Preuss für Wioleta empfindet, wie das Home-Date abläuft und ob das Model unter die letzten drei Kandidatinnen kommt, erfahren die Zuschauer am Mittwoch (19. Februar) um 20.15 Uhr bei "Der Bachelor" auf RTL. Bei msl24.de finden Sie zudem alle Sendetermine von "Der Bachelor" im Free-TV auf RTL und im Stream auf TVNOW.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare