'Der Bachelor' (RTL)

Drama bei "Der Bachelor"? Wioleta kämpft mit den Tränen

Folge 5 von "Der Bachelor" (RTL): Wioleta und Bachelor Sebastian Preuss fuehren in der Nacht der Rosen ein emotionales Gespraech.
+
Folge 5 von "Der Bachelor" (RTL): Wioleta und Bachelor Sebastian Preuss führen in der Nacht der Rosen ein emotionales Gespräch.

Nach den heißen Küssen im Schoko-Bad sollten Wioleta und Bachelor Sebastian Preuss eigentlich auf Wolke Sieben schweben – doch Folge 5 sieht eher nach Regen im Paradies aus.

  • "Der Bachelor" auf RTL mit Sebastian Preuss.
  • Die TV-Show läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr.
  • In Folge 5 wird Wioleta aus Münster emotional.

11 Frauen sind es mittlerweile noch, die um das Herz von Bachelor Sebastian Preuss kämpfen – unter ihnen die Bachelor-Kandidatin Wioleta aus Münster. Doch in der neusten Folge scheint die Stimmung der sonst so heiteren Brünetten zu kippen.

"Der Bachelor'" auf RTL: Emotionale Nacht der Rosen für Wioleta

Rückblick: Nachdem Wioleta beim ersten Kennenlernen einen bleibenden Eindruck bei Bachelor Sebastian Preuss hinterließ (er schickte sie schon vorab mit einer Rose in die nächste Runde), war von dem schüchternen Model erst einmal wenig in der RTL-Show zu sehen. Und bei einem Date zu dritt zwischen Wio, Diana und Sebastian wirkte die 28-Jährige aus Münster äußerst zögerlichobwohl Wioleta mit dem Bachelor bei Turnübungen erstmals auf Tuchfühlung ging.

Doch dann, in Folge 4, kamen sich die beiden näher, auch emotional: Denn Wioleta und Bachelor Sebastian Preuss tauchten zusammen in ein Schokoladen-Bad ein. Es kam zu den ersten Küssen – und das Model und der Kickboxer wirkten wie frisch verliebt, während sie in der flüssigen Schokolade peinlich-berührt vor sich hin kicherten. Doch die Vorschau auf Folge 5 ließ Böses erahnen.

Es fühle sich an, als seien sie bereits ein Pärchen, schwärmte Wioleta nach dem Schoko-Bad mit Bachelor Sebastian.

"Der Bachelor" (RTL): Große Überraschungen in Folge 5

Sollte bereits Schluss sein mit den beginnenden Schmetterlingen? In der Vorschau zumindest ist Wioleta zu sehen, wie sie in der Nacht der Rosen mit den Tränen kämpft. Sie werde sich zusammenreißen, verspricht die sichtlich emotionale Wio dem Bachelor. Er versucht, sie zu trösten.

Ob ihre Tränen mit dem Verhalten des Bachelors zu tun haben? Denn in nur vier Folgen küsste Sebastian Preuss neben Wioleta noch drei weitere Kandidatinnen der RTL-Show – sehr zum Unmut einiger Teilnehmerinnen. Ob Wioleta sich vielleicht Sorgen macht, dass der 29-Jährige doch kein Interesse an ihr hat? Das Kuss-Thema wird in Folge 5 zumindest viel Raum bei den Frauen einnehmen – und für einige große Überraschungen sorgen.

Was in Folge 5 alles passiert, und warum Wioleta bei 'Der Bachelor' mit den Tränen kämpft, erfahren die Fans der Flirtshow am Mittwoch (5. Februar) bei "Der Bachelor" ab 20.15 Uhr bei RTL oder im Stream bei TVNOW. Bei msl24.de finden Sie zudem alle weiteren Sendetermine von "Der Bachelor" im Free-TV bei RTL und im Stream.

In der sechsten Folge droht ein erneutes Drama. Nach einem Date mit Bachelor Sebastian Preuss macht sich Wioleta schwere Vorwürfe: "Ich habe es vermasselt", gesteht sie ihren Konkurrentinnen. Bekommt das Model etwa keine Rose von Single Sebastian?

Der Bachelor auf RTL bekommt neuerdings Konkurrenz: Bäckermeister Oliver Güttge aus Lemgo (NRW) hat mit dem Format "Der Bäckelor" einen Hype ausgelöst, wie die Kollegen von owl24.de berichten.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare