"Der Bachelor" auf RTL

Bachelor-Kandidatin Wioleta macht emotionales Geständnis

Die Home-Dates sind überstanden, Kandidatin Wioleta steht nun im Vorfinale der RTL-Show "Der Bachelor". In den sozialen Medien redete sich die 28-Jährige nun etwas von der Seele.

  • "Der Bachelor" auf RTL neigt sich dem Ende.
  • In der kommenden Folge der TV-Show kämpfen noch drei Kandidatinnen um Sebastian Preuss.
  • Nach den Home-Dates veröffentlichte Wioleta Psiuk rührende Worte.

Die siebte Folge von "Der Bachelor" auf RTL sorgte für einige Aufregung unter den Zuschauern, nachdem Kandidatin Leah überraschend den Laufpass bekam – ihre aufgespritzten Lippen waren doch ein "No-go" für Junggesellen Sebastian Preuss. Neben Desiree und Diana bekam auch Bachelor-Kandidatin Wioleta aus Münster eine Rose und steht nun im Halbfinale der Kuppelshow. Wioleta könnte bei "Der Bachelor" das Herz von Sebastian Preuss gewinnen

Wioleta bei "Der Bachelor" auf RTL: Keine Funken trotz heißen Dates?

Sebastian Preuss verbrachte das Home-Date mit dem Model Wioleta aus Münster im Haus ihrer Tante ihr – eigenes Heim ist derzeit noch eine Baustelle. Dabei lernte der Sportler Wios beste Freundin sowie ihre Cousine und ihren Cousin kennen. Als die Singles dann alleine waren, kamen sie sich schnell näher und gingen auf Tuchfühlung. Dennoch schien es so, als habe es zwischen Bachelor Sebastian Preuss und Wioleta nicht so richtig gefunkt

Zumindest sagte der Kickboxer später, dass er sich noch nicht in Wioleta verliebt habe. Dennoch wirkten die beiden Singles sehr vertraut miteinander. Es stellt sich also die Frage, welche Chance die Liebe zwischen Wioleta und RTL-Bachelor Sebastian Preuss hat. Wio zumindest scheint der blonde Junggeselle sehr gut zu gefallen: Immer wieder betont sie, dass sie bereits "Paar-Gefühle" hege. 

Auch Wioletas Hund "Ellie" scheint Bachelor Sebastian Preuss abgenickt zu haben.

Nach Home-Date mit RTL-Bachelor Sebastian Preuss: Wioleta äußert sich emotional

Für das Home-Date mit Sebastian Preuss hieß es für Wioleta und die anderen Kandidatinnen, Mexiko hinter sich zu lassen und wieder in die Heimat zu reisen. Das Model schien dies besonders genossen zu haben. Auf Instagram widmete sie ihrer Familie und ihren Freunden rührende Worte.

"Wow, ich habe mich so, so sehr gefreut, meine Liebsten wiederzusehen", schreibt die 28-Jährige neben einem Bild vom Home-Date mit RTL-Bachelor Sebastian, das auch ihre Freundin Nadine und Cousin und Cousine zeigt. "Das ist gar nicht in Worte zu fassen. Wir hatten soooo viel zu erzählen", fährt die 28-jährige Wioleta aus Münster fort. 

Wio dankt ihrer Familie und ihren Freunden für die Unterstützung und findet dabei rührende Worte: "Ich bin unglaublich dankbar dafür, so eine tolle Familie und Freunde zu haben! Ich würde immer alles für euch tun! Und danke euch, dass ihr das für mich getan habt. Euch gehört mein Herz!!!" Ob auch Sebastian Preuss Wioletas Familie und Freunde wiedersehen wird – sprich: ob Wioleta weiter dabei bleibt, erfahren die Zuschauer am Mittwoch (26. Februar) um 20.15 Uhr bei "Der Bachelor" auf RTL. Erfahren Sie alle weiteren Sendetermine von "Der Bachelor" im Free-TV auf RTL und im Stream auf TVNOW.

Rubriklistenbild: © Fotomontage: TVNOW

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare