Finale bei RTL

"Der Bachelor": Wer wird die Herzdame von Bachelor Sebastian Preuss?

Es wird ernst: Wioleta und Diana kämpfen im Finale von "Der Bachelor" um die Liebe von Sebastian Preuss. Für wen wird sich der 29-Jährige entscheiden?

  • Das Finale von "Der Bachelor" läuft am Mittwoch (4. März) auf RTL. 
  • Wioleta aus Münster ist eine der beiden Frauen, die um Sebastian Preuss buhlen. 
  • Vor der Entscheidung lernen die Frauen die Mutter des 29-Jährigen kennen. 

Noch zwei Damen kämpfen um das Herz von Kickboxer Sebastian Preuss. Der Junggeselle muss in Folge 9 von "Der Bachelor" auf RTL – der letzten aus Staffel zehn – zwischen Wioleta und Diana entscheiden. Oder trifft der 29-Jährige eine ganz andere Wahl? 

"Der Bachelor" auf RTL: Sebastian Preuss muss zwischen zwei Frauen entscheiden

Zuvor lernen die beiden Damen jedoch die Mutter des Bachelors kennen. Mama Conny wird für das Finale nach Mexiko eingeflogen, um Wioleta und Diana jeweils einzeln kennenzulernen. Im Anschluss an das Treffen verbringt Sebastian Preuss jeweils noch einige Stunden allein mit den Damen. 

Am Ende von Folge 9 von "Der Bachelor" auf RTL wird feststehen, welche der beiden Damen das Herz von Sebastian Preuss für sich erobern konnte. Zu Beginn der Staffel waren 22 Frauen im Rennen. Woche für Woche dezimierte sich die Zahl der Konkurrentinnen. Für wen wird sich der 29-Jährige entscheiden: Wioleta oder Diana? 

Wioleta und Diana stehen im Finale bei "Der Bachelor" auf RTL

Die Fanlager sind gespalten. Zum einen ist da Diana: Sie studiert Journalismus, wohnt in Köln und nimmt kein Blatt vor den Mund. Genau wie Wioleta aus Münster ist sie ein lebensfroher Mensch. Diana ist jedoch erst 22 Jahre alt und damit deutlich jünger, als Bachelor Sebastian Preuss. Kann er seine Lebensplanung dennoch mit der Studentin vereinbaren? 

Oder entscheidet sich Sebastian Preuss stattdessen für die andere Teilnehmerin? Mit der 28-jährigen Wioleta hatte er das letzte Dream-Date bei "Der Bachelor" – und das ging gehörig in die Hose. Der Kickboxer hatte sich den Magen verdorben und verbrachte die Nacht daher getrennt von seiner Begleitung. Wioleta war deshalb stark enttäuscht und so konnten beide das gemeinsame Frühstück am nächsten Morgen nicht genießen. Dennoch kam sie ins Finale der TV-Show – Wioleta könnte bei "Der Bachelor" das Herz von Sebastian Preuss gewinnen

"Der Bachelor" (RTL): Bekommen Diana und Wioleta einen Korb von Sebastian Preuss?

Die Chancen für Wioleta stehen trotz des Debakels beim Dream-Date gut: Zuschauer hatten schon vor dem Beginn von "Der Bachelor" vorausgesagt, dass sie als Siegerin aus dem Format hervorgehen würde. Doch inzwischen hat sich der Wind gedreht: Das Model gilt zwar noch als Favoritin, doch die Fans wollen nicht, dass Wioleta bei "Der Bachelor" gewinnt

Möglich wäre darüber hinaus noch eine dritte Option: Sebastian Preuss könnte sich auch für keine der beiden Frauen entscheiden. Eine Aussage in der Vorschau auf das Finale von "Der Bachelor" würde für diesen ungewöhnlichen Fall sprechen: "Ich mag beide Mädchen sehr, aber irgendwas fehlt mir". Gehen Wioleta und Diana womöglich beide ohne Rose nach Hause? 

Finale bei "Der Bachelor" (RTL) im TV und im Stream

Und Sebastian Preuss verstärkt den Verdacht noch weiter: "Ich bin offen, um mich zu verlieben. Aber ehrlich gesagt habe ich mich bis jetzt noch nicht verliebt", sagt er in der Vorschau auf die letzte Folge. Wie Wioleta und Diana bei der Mutter des Bachelors ankommen und für wen der Kickboxer sich im Finale schließlich entscheidet, sehen die Zuschauer am Mittwoch (4. März) um 20.15 Uhr auf RTL oder vorab online im Stream auf TVNOW.

Am selben Tag steht auch ein anderer Kandidat aus dem Münsterland in einem TV-Finale: Bei "Das Ding des Jahres" auf ProSieben ist ein Erfinder aus Ibbenbüren dabei. 

Rubriklistenbild: © TVNOW / Constantin Ent.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare