"Der Bachelor" auf RTL

"Der Bachelor": Wioleta ist Favoritin – doch Fans wollen, dass sie verliert

Wioleta bekommt die letzte Rose von Sebastian Preuss. Das glauben zumindest viele Fans der RTL-Show "Der Bachelor" – doch sie wünschen es der 28-Jährigen nicht.

  • "Der Bachelor" läuft seit dem 8. Januar mittwochs um 20.15 Uhr auf RTL.
  • Es ist die bereits zehnte Staffel der Kuppel-Show.
  • Wioleta könnte die letzte Rose von Bachelor Sebastian Preuss bekommen.

Zugegeben: Nicht jeder Zuschauer ist Fan des Models. Manchen kichert sie zu viel, andere finden sie nervig oder unaufrichtig, wie auf Instagram zu lesen ist. Doch der Großteil der Fans sieht in Bachelor-Kandidatin Wioleta Psiuk aus Münster die klare Favoritin auf die letzte Rose von RTL-Bachelor Sebastian Preuss.

"Der Bachelor" (RTL): Wioleta ist Liebling der Zuschauer

Auf der Instagram-Seite von der RTL-Show "Der Bachelor" schreiben viele Zuschauer, wie hübsch, lieb und sympathisch Wioleta sei – und die letzte Rose von Sebastian Preuss bekommen sollte: "Wio ist ein einfach mega perfekt", hießt es da, und: "Es muss ja noch spannend bleiben, aber ich glaube, mit Wio kann es was werden. Wenn er schlau ist..." Außerdem schreiben viele, dass das Model und der Kickboxer gut zusammenpassen und ein tolles Paar abgeben würden: "Ihr beide seid so süß zusammen, die letzte Rose muss dir gehören".

Wioleta hat an Bachelor Sebastian Preuss Gefallen gefunden.

Die 28-Jährige war schon beim Start der TV-Show "Der Bachelor" für einige ganz weit vorne: Bei einer Umfrage von RTL landete Wioleta bei der Frage nach der beliebtesten Kandidatin auf dem ersten Platz. Die Zuschauer tippten auch darauf, dass Wioleta die erste Rose von Bachelor Sebastian Preuss in Folge eins erhalten werde – und sie behielten Recht. Doch nicht alle Fans, die Wio toll finden, wünschen ihr auch den Sieg.

"Der Bachelor" auf RTL: Sollte Wioleta lieber verlieren?

Manche der Fans glauben nämlich, dass Model Wioleta aus Münster zu gut ist für den RTL-Bachelor Sebastian Preuss – der in der Presse als unbeliebtester Bachelor aller bisherigen Staffeln gilt. Zwar werde sie bestimmt gewinnen – aber wünschen wollen sie es ihr eigentlich nicht: "Ich glaub Wioleta gewinnt das. Aber ich finde, die hat jemanden besseres verdient", schreibt Twitter-Userin "Oktawia". 

Auch Userin "Stella" wäre es lieber, dass Wioleta nicht die letzte Rose bekommt: "Wioleta ist so eine Liebe, ich hoffe, sie gewinnt nicht, das verdient sie nicht". Und auf Instagram antwortet eine Zuschauerin auf die Frage von RTL, welche der fünf verbliebenen Bachelor-Kandidatinnen eine Einladung für ein Home-Date mit Sebastian Preuss bekommen soll: "Keiner... Rennt, rennt schnell weg würde ich sagen".

"Der Bachelor" auf RTL: Wioletas Chancen bei Sebastian Preuss

In Folge 7 wird sich weiter zeigen, wie die Chancen für Wioleta und RTL-Bachelor Sebastian Preuss stehen. Denn nach dem Home-Date der beiden wird nochmals deutlich, wie das Model und der Kickboxer zueinander stehen – und welche Gefühle Sebastian Preuss wirklich für Wioleta hegt. Denn obwohl Bachelor Sebastian Preuss und Wioleta ein heißes Home-Date miteinander verbringen, klingen seine Worte danach enttäuschend.

Zuletzt vergoss Wioleta nämlich schon mehrfach so einige Tränen wegen des 29-Jährigen: Dass der Bachelor gerne die verschiedenen Kandidatinnen küsst, macht dem Model sichtlich zu schaffen. Wie es weitergeht, erfahren die Zuschauer am Mittwoch (19. Februar) um 20.15 Uhr bei "Der Bachelor" auf RTL. Auf msl24.de finden Sie zudem alle weiteren Sendetermine von "Der Bachelor" im Free-TV auf RTL und im Stream auf TVNOW.

Rubriklistenbild: © Fotomontage: TVNOW

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare