"Der Bachelor" auf RTL

Wioleta und Bachelor Sebastian Preuss: Hat es doch nicht gefunkt?

Es wirkte ein wenig so, als wäre es schon lang klar: Wioleta bekommt die letzte Rose von RTL-Bachelor Sebastian Preuss. Doch vielleicht reichen die Gefühle am Ende doch nicht aus.

  • "Der Bachelor" läuft immer mittwochs auf RTL.
  • In Folge 7 gab es für drei Kandidatinnen Home-Dates.
  • Sebastian äußert sich zu den Gefühlen, die er für Wioleta hegt.

In Folge 7 wurde es richtig persönlich: Bei den Home-Dates besucht RTL-Bachelor Sebastian Preuss die verbliebenen vier Teilnehmerinnen Diana, Desiree, Wioleta und Leah zu Hause und lernte Freunde und Familie der Single-Damen kennen.

"Der Bachelor" auf RTL: Sebastian lernt Wioletas Familie kennen

Bachelor-Kandidatin Wioleta aus Münster ist als Dritte an der Reihe. Sebastian Preuss und das brünette Model treffen allerdings im Haus ihrer Tante aufeinander, denn ihr eigenes Heim ist noch eine Baustelle. Beim gemeinsamen Kaffee trinken und Kuchen essen lernt der RTL-Bachelor dann die Verwandtschaft in Form von Cousin und Cousine und Wios beste Freundin Nadine kennen. Die Eltern der Münsteranerin waren allerdings nicht dabei – sie wollten nicht ins TV.

Das Kennenlernen läuft vielversprechend: Bachelor Sebastian Preuss fühlt sich pudelwohl, wie er sagt. Freundin und Familie sind ebenfalls angenehm überrascht und Wioleta freut sich, dass sie den blonden Kickboxer endlich wiedersieht – und ist dann auch ein bisschen nervös.

"Der Bachelor" (RTL): Sebastian und Wioleta – wenn das die Tante erfährt

Dann sind die beiden Singles allein. Sie machen es sich auf der Couch der Tante bequem – und dann wird das Home-Date von Wioleta und Bachelor Sebastian Preuss ganz heiß. Schuld daran ist aber vor allem der Kamin, der den Sportler und das Model ordentlich ins Schwitzen bringt. 

Doch dann kommen sich die beiden auch näher: Sie küssen sich auf der Couch von Wioletas Tante. Das ist dem Model sehr unangenehm, wie sie immer wieder betont – zum Aufhören bewegt sie das allerdings nicht. Und kurzzeitig hat man auch ein wenig Angst, das Hund "Ellie" dabei zerquetscht wird, aber es geht dann doch alles gut. 

Bachelor Sebastian Preuss lernt beim Home-Date auch Wioletas Hündin "Ellie" kennen.

Vor Kurzem startete die Sendergruppe mit einem Lizenz-Format aus Südkorea: Bei der Musik-Show „I Can See Your Voice“ auf RTL müssen Promis talentierte Sänger von untalentierten Hochstaplern unterscheiden – alleine durch das Aussehen. Auf msl24.de erfahren Sie alles zu den Sendeterminen von „I Can See Your Voice" im Free-TV auf RTL und im Stream bei TVNOW.

"Der Bachelor" auf RTL: Sebastian ist nicht in Wioleta verliebt

Also alles glatt gelaufen beim Home-Date? Eigentlich scheint es so, denn sowohl RTL-Bachelor Sebastian Preuss als auch Wioleta erzählen in schwärmender Weise von der gemeinsamen Zeit auf der Couch von Wios Tante. Doch als Sebastian dann im Einzel-Interview zu seinen Gefühlen zu dem Model aus Münster gefragt wird, klingt es eher weniger vielversprechend.

Also Gefühle seien schon da, sagt der RTL-Bachelor. Verliebt sei er aber nicht, das stellt er klar. Wioleta wird zwar nicht explizit danach gefragt, ob sie denn in Sebastian verliebt sei – doch immer wieder und von Folge zu Folge betont die 28-Jährige, dass sie sich wie "bei einem Pärchen fühle", als sei der Kickboxer bereits der Mann an ihrer Seite.

"Der Bachelor" (RTL): War das die letzte Rose für Wioleta?

Nach den vier Home-Dates steht die nächste Nacht der Rosen an und Wioleta bekommt ihre Rose – wieder einmal als erste der Frauen. Ist also doch alles gut? Wird die Brünette doch siegen? Das denken zumindest viele Bachelor-Zuschauer – doch sie wünschen Wioleta den Sieg nicht

Nach dem überraschenden Aus von Kandidatin Leah (denn nach einigen Küssen auf diversen Dates waren ihre aufgespritzten Lippen für Sebastian dann doch ein No-go), scheint schließlich alles möglich zu sein. Wie es für Wioleta weitergeht und ob sie am Ende, wie die Zuschauer es vermuten, die letzte Rose von Sebastian Preuss in Händen halten wird, erfahren die Fans von "Der Bachelor" in der vorletzten Folge am 27. Februar. Auf msl24.de erfahren Sie alle weiteren Sendetermine von "Der Bachelor" im Free-TV auf RTL und im Stream auf TVNOW.

Rubriklistenbild: © TVNOW

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare