"Der Bachelor"

Fiese Läster-Attacke bei "Der Bachelor" (RTL): "Wioleta ist ein Biest"

In Folge 5 von "Der Bachelor" auf RTL liess Kandidatin Diana kein gutes Haar an Wioleta.
+
In Folge 5 von "Der Bachelor" auf RTL ließ Kandidatin Diana kein gutes Haar an Wioleta.

Lästereien sind die Zuschauer von "Der Bachelor" gewohnt. In Folge 5 bekam nun auch Model Wioleta fiese Sprüche ab, als sie ein emotionales Gespräch mit Sebastian Preuss hatte.

  • Die mittlerweile zehnte Staffel von "Der Bachelor" läuft auf RTL.
  • In Folge 5 musste Wioleta mit den Tränen kämpfen.
  • Kandidatin Diana feuerte fiese Sprüche auf das Model ab.

Von Folge 1 an lästerten die Damen in der Mädels-Villa, was das Zeug hält: Für Zuschauer der RTL-Show "Der Bachelor" dürfte das keine allzu große Überraschung sein. Doch nun bekam auch Bachelor-Kandidatin Wioleta aus Münster fiese Sprüche ab.

"Der Bachelor" (RTL): Diana ätzt gegen Wioleta

Als Wioleta in der Nacht der Rosen ein emotionales Gespräch mit Bachelor Sebastian Preuss führt, ist der Frust bei Jenny T. groß. Sie wollte eigentlich mit dem 29-Jährigen ein paar Worte wechseln. Kandidatin Diana reagiert darauf unerwartet: "Die ist ein richtiges Biest", sagt sie der Blondine zischend über Wioleta. Und tut danach direkt so, als wäre nichts gewesen.

Bei ihrem Gespräch mit Bachelor Sebastian Preuss kamen Wioleta die Tränen.

Dann will auch noch Jenny Jasmin das Gespräch von Wioleta und dem Bachelor "chrashen", also unterbrechen. Als sie jedoch zögert, weil sie glaubt, neben dem Model Wio nicht hübsch genug auszusehen, zischt Diana auch hier wieder fiese Worte in Richtung Wio: "Alter, hast du gesehen? Arsch gleich nicht vorhanden." Jenny Jasmin antwortet nur mit einem kurzen "Ja, ich weiß."

"Der Bachelor" (RTL): Wie reagiert Wioleta auf Zicken-Attacke?

Lässt sich Wioleta von den Zickereien anstecken? Als Jenny Jasmin ihr Gespräch mit Bachelor Sebastian Preuss unterbricht, bleibt sie jedenfalls gelassen und ganz cool. So erlebten die Zuschauer sie auch bisher generell: Bei den Lästereien im Haus schien die 28-Jährige kaum bis gar nicht beteiligt zu sein.

Wie es in Folge 6 von "Der Bachelor" weitergeht, erfahren die Zuschauer am 12. Februar ab 20.15 Uhr. Auf msl24.de finden Sie alle weiteren Sendezeiten von "Der Bachelor" im Free-TV auf RTL oder im Stream auf TVNOW.

In der kommenden Folge droht ein erneutes Drama. Nach einem Date mit Bachelor Sebastian Preuss macht sich Wioleta schwere Vorwürfe: "Ich habe es vermasselt", gesteht sie ihren Konkurrentinnen. Bekommt das Model etwa keine Rose von Single Sebastian? Und wenn doch – wie stehen die Chancen für Wioleta und Bachelor Sebastian Preuss?

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare