"Der Bachelor" auf RTL

Emotionale Nacht der Rosen! Wioleta konfrontiert Bachelor Sebastian

Drama in Mexiko – mal wieder. Dieses Mal bei Wioleta: In der Nacht der Rosen schnappt sich das Model Bachelor Sebastian und muss kurz danach von ihm getröstet werden. Ein Blick auf Folge 5.

  • Die zehnte Staffel von "Der Bachelor" läuft auf RTL.
  • Folge 5 wurde am 5. Februar ausgestrahlt.
  • Wioleta und Sebastian Preuss haben ein emotionales Gespräch.

Dramatisch ging es am Mittwoch in Folge 5 von "Der Bachelor" auf RTL zu. Mit seinem Verhalten stieß Sebastian Preuss gleich mehreren Damen vor den Kopf – auch Bachelor-Kandidatin Wioleta aus Münster.

'Der Bachelor': Wioleta durchlebt emotionale Nacht der Rosen

Eigentlich könnte alles so schön sein: Model Wioleta und Bachelor Sebastian Preuss erlebten ein aufregendes Date in einem Bad aus Schokolade – und küssten sich in Folge 4 zum ersten Mal. Es fühle sich bereits jetzt so an, als sei man ein Paar, schwärmte die 28-Jährige später. Und auch Bachelor Sebastian war begeistert von dem Date: Es sei sehr intim gewesen, verriet der 29-Jährige im Einzelgespräch vor der Kamera. 

Am Ende überraschte der Bachelor dann Wioleta mit einer Rose noch vor der Entscheidung in großer Runde. Doch nun in Folge 5 ist die Brünette – schon wieder – eher selten zu sehen. Kein Einzeldate, kein Gruppendate – da scheint das Model ins Grübeln zu kommen. Vor allem, da sich der Bachelor nicht davor scheut, mit vielen der Ladys Probeküssen zu veranstalten. In der Nacht der Rosen sucht sie deswegen das Gespräch mit Preuss und kämpft schon sehr bald mit den Tränen. Dann ließ auch noch 'Bachelor'-Kandidatin Diana fiese Lästereien über Wioleta vom Stapel.

'Der Bachelor': Wioleta erobert nicht, sie lässt sich erobern

Sebastian überhaupt anzusprechen sei jedoch schwierig für sie, verrät Wioleta. Denn normalerweise spreche sie Männer nicht an – sie wird angesprochen. Doch genau das wolle sie bei "Der Bachelor" auf RTL ja eigentlich ändern. Deswegen ergreift sie die Initiative, sucht das Gespräch zu Sebastian und zieht ihn zur Seite.

Dem Blondschopf gesteht Wioleta dann, dass sie verunsichert sei: Sie habe das Schoko-Date sehr genossen, doch danach hätten sie und der Bachelor sich ja gar nicht mehr gesehen – und schon fließen die Tränen. Sie wolle sich jedoch zusammenreißen, verspricht sie schnell. Nachdem ihr der Bachelor jedoch versichert, dass er nach wie vor Interesse an ihr habe, ist Wio wieder beruhigt. Am Ende schenkt ihr der Bachelor dann sogar die erste Rose – quasi als Sahnehäubchen auf der flüssigen Schokolade.

Nach ihrem Gespräch nehmen sich Wioleta und Bachelor Sebastian in den Arm.

"Der Bachelor" (RTL): Wie stehen die Chancen für Wioleta und Sebastian Preuss?

Nachdem Linda Sebastian nicht küssen wollte, ist die vermeintliche Favoritin am Ende überraschend ausgeschieden – ebenso wie die Blondine Denise-Jessica. Sie wiederum wollte der Bachelor nicht küssen. Insgesamt waren die Küsse des Bachelors ein großes Thema in der fünften Folge der RTL-Show. Ob das auch für Wioleta ein No-Go wird? 

Eigentlich stehen die Chancen für Wioleta und Bachelor Sebastian Preuss gut. Auch viele RTL-Zuschauer sind begeistert von dem Model. Doch die Vorschau auf Folge 6 lässt erahnen: Wioleta könnte so langsam ebenfalls genervt davon sein, dass Sebastian so viele Teilnehmerinnen küsst

Wer es gar nicht abwarten kann, kann die nächste Folge von "Der Bachelor" bereits jetzt bei TVNOW im Stream sehen, allerdings kostenpflichtig. Für alle anderen geht es am 12. Februar um 20.15 Uhr im Free-TV bei RTL weiter.

In der sechsten Folge droht zudem ein erneutes Drama. Nach einem Date mit Bachelor Sebastian Preuss macht sich Wioleta schwere Vorwürfe: "Ich habe es vermasselt", gesteht sie ihren Konkurrentinnen. Bekommt das Model etwa keine Rose von Single Sebastian?

Rubriklistenbild: © Screenshot TVNOW

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare