'Der Bachelor' auf RTL

'Der Bachelor': Heiße Küsse im Schoko-Bad zwischen Wioleta und Sebastian

Heiße Schokolade und heiße Küsse erlebten in Folge 4 der Bachelor Sebastian Preuss und eine hübsche Brünette. Doch wie weit gingen die beiden im Schoko-Bad? Achtung: Dieser Text enthält Spoiler zu Folge 4 von 'Der Bachelor'.

  • Es ist mittlerweile die zehnte Staffel von "Der Bachelor" auf RTL.
  • Die TV-Show läuft immer mittwochs um 20.15 Uhr.
  • Wioleta aus Münster taucht mit Sebastian Preuss ins Schoko-Bad.

Die Vorschau auf Folge 4 von 'Der Bachelor' versprach süße Momente: Sebastian Preuss (29) taucht mit einer Brünetten in ein Schoko-Bad ein. Die meisten RTL-Zuschauer werden es auf Anhieb richtig erraten haben: Bei der Dame im Bikini handelt es sich um Wioleta (28).

'Der Bachelor' auf RTL: Startschwierigkeiten bei Wioleta und Sebastian

Schon in der vorherigen dritten Folge gingen Wioleta aus Münster und der Bachelor Sebastian Preuss auf Tuchfühlung, als sie sich im 'Cirque du Soleil' in Turnübungen versuchten. Beim anschließenden Plausch war Wioleta sehr zurückhaltend und wortkarg. Das Einzel-Date ging dann auch an eine andere Kandidatin – nämlich Diana. Für viele RTL-Zuschauer mit Sicherheit eine Enttäuschung: Denn das Model war doch gleich zu Beginn die Top-Favoritin. 

In einer Abstimmung bei RTL waren die Fans der TV-Show nicht nur der Meinung, dass das Model Wioleta und Sebastian Preuss das schönste Kennenlernen hatten. Sie glaubten auch, dass es zwischen Wioleta und dem Bachelor den ersten Kuss geben werde. Der ging jedoch an Jenny Jasmin. Doch in Folge 4 sprühten zwischen Wio und Sebastian dann doch noch die Funken.

'Der Bachelor' (RTL): Wioleta und Sebastian im Schoko-Bad – so weit gehen sie

Nachdem Sebastian und Wioleta bei einem Gruppendate an einer Schokoladen-Zeremonie teilnehmen, lädt der Bachelor das Model zu einem Einzel-Date ein. Die beiden steigen zusammen in die Wanne und kommen sich schnell näher – schließlich ist nicht viel Platz für zwei Menschen in der kleinen Wanne.

Der 29-Jährige und Wioleta scheinen sich auf Anhieb gut zu verstehen und kichern die ganze Zeit verlegen. Irgendwann schmieren sie sich gegenseitig die Schokolade ins Gesicht und dann folgt bereits der erste Kuss. Wioleta scheint gelöster und auch der Bachelor sagt, dass er Wio als nicht mehr so zurückhaltend empfindet.

'Der Bachelor' (RTL): Pärchen-Gefühle bei Wioleta

Die beiden kuscheln noch eine Runde im Schoko-Bad und kommen sich näher. Zumindest wandern die Hände von Bachelor Preuss ein wenig: Denn laut Sebastian fühle sich die Kniekehle von Wioleta heiß an, wie er ihr sagt. "Wir sind sehr intim geworden. Da hat schon mehr hinter gesteckt als nur ein Kuss", beschreibt Sebastian sein Date mit der Brünetten. "Ich finde, der Kuss hat perfekt reingepasst", urteilt Wio selbst über das Date. In den weiteren Sendeminuten der vierten Folge von 'Der Bachelor' geht es heiß her – zum Beispiel beim Gefummel auf der Pool-Party.

"Ich habe mich wirklich wie im Pärchen gefühlt", schwärmt Wioleta sogar später noch und gesteht Sebastian gegenüber: "Ich dachte, du hättest gar kein Interesse." Ob sich das doch aufgekommene Interesse weiter halten wird, erfahren die Zuschauer in Folge 4 von 'Der Bachelor' am Mittwoch (28. Januar) ab 20.15 Uhr auf RTL. Auf msl24.de alle weiteren Sendetermine von 'Der Bachelor' im Free-TV auf RTL und im Stream auf 

.

In der vierten Folge überraschte der Bachelor Wioleta aus Münster mit einer besonderen Geste. Dabei hat es ordentlich geknistert. In Folge 5 haben die beiden ein emotionales Gespräch: Wioleta kämpft bei 'Der Bachelor' mit den Tränen

Rubriklistenbild: © TVNOW

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare