Der Liebeskampf ist eröffnet!

Ran an die Rosen: Überzeugt Luca Gottzmann auch in Folge zwei die Bachelorette?

+
Die erste Rose hat Luca Gottzmann bereits ergattert – gibt ihm die Bachelorette auch eine zweite?

Die erste Rose ist sicher, nun geht es um die nächste: In Folge eins konnte Luca Gottzmann die Bachelorette bereits überzeugen – vorerst. Wie geht es weiter in Folge 2?

  • Luca Gottzmann noch im Rennen
  • Bachelorette 2019 auf RTL
  • Aussichten für Folge 2

Münster – Vergangenen Mittwoch (17. Juli) konnten die Zuschauer Zuhause gespannt mitverfolgen, wie Bachelorette Gerda Lewis die 20 liebeshungrigen Kandidaten zum ersten Mal zu Gesicht bekam. Einer nach dem anderen stellte sich dem Fitnessmodel vor – unter anderem auch Münsteraner Luca Gottzmann.

Der Unternehmer wartete direkt zu Beginn mit einer großen Überraschung für die blonde Influencerin auf: ein Hubschrauberflug! Damit spekulierte Luca Gottzmann wohl darauf, sich das Homedate mit der Bachelorette gleich in Folge eins zu sichern – ob der Plan wohl aufgehen wird?

Bachelorette: Luca Gottzmann bekommt erste Rose – und gibt sich kämpferisch

Zumindest konnte sich Luca Gottzmann in der ersten Nacht der Rosen beruhigt zurücklehnen – denn er darf weiterhin um die Bachelorette buhlen. Mit der ersten Rose in der Tasche muss er aber nun weiter mit den verbleibenden 17 Kandidaten Schritt halten, wenn er das Herz des Models erobern will. RTL gegenüber gab sichh der 25-Jährige ämpferisch: "Den Konkurrenzkampf nehme ich gerne an", äußert er zuvor selbstsicher im Interview mit dem TV-Sender. 

Und während der Party in der "Männer-Villa" ließ er bereits deutlich raushängen, dass er nicht unbedingt viel von seinen Mitstreitern und deren Flirt-Taktik hält: "Also mit dieser Frau würde ich nicht einfach nur da sitzen und nichts sagen. Ich würde sie nehmen und mit ihr abhauen", verkündet Luca selbstbewusst. Ob er in Folge zwei Wort hält? Vielleicht hilft zumindest der eine oder andere Batida-Cocktail dabei, etwas Druck abzulassen und entspannter zu werden, denn: Medienberichten zufolge hat Luca Gottzmann bereits das Zeug dazu, sich zum "Kotzbrocken der Staffel" zu entwickeln

Bachelorette: Neue Konkurrenz für Luca Gottzmann und die anderen Männer

Doch entspannter dürfte es nicht werden: Denn in Folge zwei trifft ein alter Bekannter der Bachelorette-Zuschauer auf Luca Gottzmann und die anderen verbliebenen Männer: Alexander Hindersmann, Kandidat und Gewinner der letzten Staffel, will bei Gerda noch einmal sein Glück versuchen – und vielleicht Bachelorette Nummer zwei erobern. Wie RTL ankündigte, soll zumindest einer der Männer bereits nach den ersten Dates das Handtuch werfen und freiwillig die Villa verlassen.

Um wen es sich dabei handelt und wie Luca Gottzmann und die anderen Kandidaten auf die neue Konkurrenz reagieren, erfahren Sie am Mittwoch um 20.15 auf RTL. Erfahren Sie bei uns auch alle Sendetermine der sechsten Staffel der Bachelorette und alle Infos zu den Kandidaten der Bachelorette 2019.

Auch interessant

Kommentare