187-Boss prahlt auf Instagram

Bonez MC protzt mit megateurem Angeber-Mercedes

Deutschrapper Bonez MC posiert auf dem Fahrersitz seines fabrikneuen, schwarzen Mercedes-Benz S63. (Screenshot)
+
Deutschrapper Bonez MC hat sich einen fabrikneuen Mercedes-Benz S63 gegönnt - für 200.000 Euro. (Screenshot)

Deutschrapper Bonez MC protzt auf Instagram mit einem sündhaft teuren Mercedes, den sich der 187 Strassenbande-Boss fabrikneu gekauft hat.

Berlin/Hamburg - Deutschrapper* Bonez MC* geizt nicht mit seinem Geld und hat sich einen sündhaft teuren Mercedes-Benz gekauft*. Der schnelle Sportwagen entspricht dem Credo des Hamburgers*, der ein Leben auf der Überholspur führt und seinen Kollegen stets einen Schritt voraus sein will.

Auch Kumpel Gzuz* ist Autos der obersten Güteklasse alles andere als abgeneigt und hat dem innig geliebten CL500 der 187 Strassenbande bereits ein Lied gewidmet. Nur muss der 32-Jährige aufpassen, dass er nicht zu schnell durch die Gegend rast - denn sonst braucht er einen Grabstein, von dem bereits Aufnahmen durch das Netz kursieren*. * 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare