Fokus auf Tochter Tyga

Bonez MC: Deutschrapper mit 187-Pause für die Familie

Der Hamburger Deutschrapper Bonez MC von der 187 Strassenbande imitiert die Merkel-Raute.
+
187 Strassenbande-Chef Bonez MC imitiert die Merkel-Raute.

Der 187 Strassenbande-Boss Bonez MC hört auf – zumindest für dieses Jahr. Denn der Deutschrapper will mehr Zeit mit Tochter Tyga verbringen.

Hamburg* – Deutschrapper Bonez MC* hat genug von der Musik. Der Boss der 187 Strassenbande* hat den Rest des Jahres keine Lust mehr darauf, sich um weitere Musik zu kümmern. Vielmehr soll der Fokus des 34-jährigen Gangster-Rappers fortan auf seiner Familie liegen. Im speziellen Töchterchen Tyga gilt die volle Aufmerksamkeit des Deutschrap*-Stars. Denn diese habe er in der Vergangenheit zu sehr vernachlässigt, heißt es von Bonez MC selbst.

Der Hamburger Musiker hadert mich selbst und seiner „Doppelbelastung“ als arbeitswütiger Rapper* auf der einen Seite und den Pflichten eines aufopferungsvollen Vaters auf der anderen Seite. Da Bonez MC 2020 gefühlt alles erreicht hat, was er sich vorgenommen hat, will der Deutschrapper die Karriere zumindest bis Jahresende ruhen lassen – und sich der gemeinsamen Zeit mit Tochter Tyga widmen. * 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare