Staffel 2

„Partyhengst“ Calvin Kleinen bei „Promis unter Palmen“ (Sat.1)

Sein Name ähnelt einer bekannten Unterwäschemarke und Sat.1 kündigt ihn als „Partyhengst“ an. Alles Wissenswerte über den „Promis unter Palmen“-Kandidaten Calvin Kleinen lesen Sie bei msl24.de.

Die zweite Staffel von Promis unter Palmen auf Sat.1 beginnt am 12. April. Mit dabei ist in diesem Jahr auch Calvin Kleinen. Der 29-Jährige ist im nordrhein-westfälischen Übach-Palenberg geboren und wirkte bereits an diversen Reality-TV-Formaten mit, wie zum Beispiel „Die Festspiele der Reality-Stars“ oder „Temptation Island“.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Kandidaten bei „Promis unter Palmen“ 2021 übt Calvin Kleinen aktuell noch einen ganz normalen Beruf aus. Nach Angaben des Privatsenders Sat.1 ist der 29-Jährige bei der Telekom angestellt. Bei der Reality-Show will der Promi für ordentlich Stimmung sorgen. „Ich erwarte, dass wir eine Menge Spaß haben werden und, dass ich gewinne, weil ich den größten Ehrgeiz habe!“, äußerte sich der „Partyhengst“ vorab im Interview.

NameCalvin Kleinen
BerufTelekom-Mitarbeiter
Geboren4. Oktober 1992 in Übach-Palenberg in NRW (Alter: 29 Jahre)
Körpergröße1,83 Meter groß
Teilnahme an TV-Showsu.a. Temptation Island VIP und Die Festspiele der Reality-Stars
SternzeichenFische
Ex-FreundinnenRoxanne Zinger (Roxy), Pia Peukmann und weitere

Promis unter Palmen (Sat.1): Kandidat Calvin Kleinen sorgt bei „Temptation Island“ für Aufsehen

Bei „Temptation Island“ auf RTL offenbarte Calvin Kleinen, dass in ihm ein Casanova steckt. Er und seine frühere Freundin Pia Peukmann stellten ihre Liebesbeziehung in der TV-Show auf die Probe. Das Paar zog gemeinsam mit anderen vergebenen Kandidaten desselben Geschlechts getrennt voneinander in zwei Villen ein. Dort warteten zwölf Singles auf sie, um sie zu verführen.

Pia Peukmann und Calvin Kleinen hatten sich eigentlich das Ziel gesetzt, dieser Versuchung zu widerstehen. Doch sie scheiterten kläglich. Nachdem sich der 29-Jährige mit Roxanne Zinger, besser bekannt als Roxy, vergnügt hatte, angelte sich auch Pia Peukmann einen anderen Mann. Die Folge: Am Ende der Staffel von „Temptation Island“ trennte sich das Paar.

Calvin Kleinen kam mit Roxy zusammen. Mit der brünetten Schönheit nahm er schließlich an der VIP-Ausgabe des Treuetest-Formats teil. Am Ende ging auch diese Beziehung in die Brüche, denn der Herzensbrecher leistete sich eine wilde Nacht mit mehreren Frauen bei „Temptation Island V.I.P.“ Ob die weiblichen Kandidaten bei „Promis unter Palmen“ ihm widerstehen können, sehen seine Fans demnächst bei Sat.1. (Aktuelle Infos zu den Sendezeiten der 2. Staffel von „Promis unter Palmen“ lesen Sie bei msl24.de.)

Calvin Kleinen (kein Künstlername) räumt bei „Festspiele der Reality-Stars“ (Sat.1) ab

Mit seinem Auftritt bei „Temptation Island“ legte Calvin Kleinen den Grundstein für seine TV-Karriere. Der Schönling startete 2021 richtig durch und gewann die Sat.1-Show „Die Festspiele der Reality-Stars“. Damit setzte sich der 29-Jährige beispielsweise gegen Patricia Blanco (50) durch, auf die er nun bei „Promis unter Palmen“ erneut trifft. Andere Mitstreiter, wie Melanie Müller (32) und Chris Töpperwien (47) nahmen an diesem TV-Format bereits in 2020 teil und gehören bei der Sat.1-Reality-Show nun ebenfalls zu seinen Kontrahenten. Die nachfolgenden Kandiaten sind 2021 bei „Promis unter Palmen“ am Start:

Calvin Kleinen polarisiert aber nicht nur mit seinem Auftreten. TV-Zuschauer rätseln immer wieder über seinen Namen, der an den berühmten Modedesigner Calvin Klein erinnert. Doch mit der bekannten Unterwäschemarke hat der Mann aus dem Kreis Heinsberg nichts am Hut. „Calvin Kleinen“ scheint kein Künstlername, sondern sein richtiger Name zu sein. Der 29-Jährige bezeichnet sich selbst als Sänger. Unter dem Namen Calvin92 veröffentlichte er bereits einige Songs. Ein Lied widmete er Laura Müller (20), der Frau von Michael Wendler.

„Promis unter Palmen“: Kandidat Calvin Kleinen schwärmt von Laura Müller

Calvin Kleinen brachte 2016 seinen ersten Song heraus. Dieser trug den Titel „ICH WILL RAUS“. Weitere Musikstücke wie „Temptation Song Versuchung“ oder „Eine neue Ex“ folgten. Diese handelten von seiner Zeit bei „Temptation Island“. Ein Lied hat er nach eigenen Angaben kürzlich extra für die Ehefrau von Michael Wendler aufgenommen. In dem Song schwärmt der 29-Jährige von Laura Müller. „Ich komm auch ganz bestimmt nicht auf dumme Ideen, mit dir zu ‚Temptation‘ zu gehen und dich da weinen zu sehen“, heißt es unter anderem in dem Song.

So glücklich sieht man Michael Wendler und Laura Müller eher selten: Das Ehepaar hat eine Ehekrise gehabt.

Laura Müller hat ganz offensichtlich nicht nur dem Wendler den Kopf verdreht. Calvin Kleinen macht in dem Rap kein Geheimnis daraus, dass er auf die sexy Kurven der 20-Jährigen steht und scharf auf ein Treffen mit ihr ist: „Mit dir auszugehen, wär für mich wunderschön. Ich bin dein Märchenprinz, lass diesen Affen stehen“, schwärmt er in dem Lied. In dem dazugehörigen Musikvideo hat Calvin Kleinen ein ganzes Zimmer mit Fotos von Laura zu tapeziert. Mit ihrem Double ist er im weiteren Verlauf des Clips bei einem romantischen Dinner zu sehen. Das Video endet mit einer Szene, in der Calvin Kleinen alleine mit ihrer Playboy-Ausgabe unter einer Decke zu sehen ist.

Rubriklistenbild: © Sat.1

Auch interessant

Kommentare