Neue Moderatorin bei „Aftersun“

„Das haben wir gebraucht“: Jimi Blue Ochsenknecht über Cathy Hummels‘ Moderatoren-Aus

Jimi Blue Ochsenknecht muss demnächst das Talkformat nach „Love Island“ ohne Cathy Hummels moderieren.
+
Jimi Blue Ochsenknecht muss demnächst „Aftersun“ ohne Cathy Hummels moderieren.

Das TV-Jahr hat sich Cathy Hummels sicherlich anders vorgestellt. Bei „Love Island“ spielt sie keine Rolle mehr. Jimi Blue Ochsenknecht scheint darüber nicht traurig zu sein.

Griechenland – Jetzt heißt es nicht nur bei der RTL-Show „Love Island“ ade für Cathy Hummels*. Die 33-jährige Influencerin wird auch bei „Aftersun: Der Talk danach“ nicht mehr die Moderation übernehmen, berichtet RUHR24.de*.

Erstaunlich gelassen nimmt Jimi Blue Ochsenknecht das Moderations-Aus von Cathy Hummels* hin. Eine Aussage von ihm lässt tief blicken. Über die neue Kollegin an seiner Seite, Melissa Damilia, sagte er nämlich: „Das haben wir gebraucht. *RUHR24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare