Große finanzielle Probleme

Claudia Norberg mehrfach vorbestraft? Brisante Details über Ex-Frau von Michael Wendler enthüllt

Michael Wendler und Claudia Norberg waren fast 30 Jahre lang ein Paar.
+
Michael Wendler und Claudia Norberg waren fast 30 Jahre lang ein Paar.

Seit Anfang 2020 ist Claudia Norberg, die Ex-Frau von Michael Wendler, offiziell vorbestraft. Laut RTL soll die gebürtige Gladbeckerin aber bereits 2018 einen Strafbefehl erhalten haben.

Duisburg – Nicht nur Michael Wendler (48) hat große finanzielle Probleme, sondern auch seine Ex-Frau Claudia Norberg (50). Wie schlimm es um die finanzielle Situation der ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmerin bestellt sein soll, hat jetzt RTL enthüllt. *RUHR24.de klärt auf.

Bereits bekannt ist, dass die Staatsanwaltschaft Duisburg gegen Claudia Norberg im Zusammenhang mit einem Insolvenzverfahren bereits vor über einem Jahr einen Strafbefehl beantragt hatte. Laut der neuesten Enthüllungen von RTL soll Claudia Norberg aber schon vorher vorbestraft gewesen sein.

Steuerfahnder aus Essen hätten die Ex-Frau von Michael Wendler demnach im März 2018 beschuldigt, dem Finanzamt in Wesel steuerliche Angaben vorenthalten und Steuern verkürzt zu haben. Insgesamt soll es sich um eine Summe in Höhe von knapp 180.000 Euro handeln. *RUHR24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare