Reality TV

„Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) 2020 in Bocholt: Dieses Promi-Pärchen rückt nach

Schon jetzt sickern Infos über die Dreharbeiten von "Das Sommerhaus der Stars" (RTL) in Bocholt durch. Jetzt gibt es Nachschub auf dem Bauernhof.

  • "Das Sommerhaus der Stars" (RTL) wird derzeit in Bocholt auf einem Bauernhof gedreht. 
  • Es gibt noch keinen Ausstrahlungstermin für die TV-Show.
  • RTL bestätigte nun den Einzug eines weiteren Paares. 

Bocholt – Obwohl immer noch nicht bekannt ist, wann "Das Sommerhaus der Stars" auf RTL zu sehen sein wird, ist die Produktion auf dem Bauernhof in vollem Gange. Immer wieder sickern Informationen zu den Dreharbeiten durch, die dieses Jahr in Deutschland stattfinden.

Und gleich die erste Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ ist bereits so richtig krank – die Stars schwanken zwischen Suff, Tränen und purem Hass. Bei uns erfahren Sie übrigens auch die kompletten Sendetermine von "Das Sommerhaus der Stars" im Free-TV bei RTL und im Stream bei TVNOW.

SenderRTL
Erstausstrahlung13. Juli 2016
Länge90 bis 105 Minuten
Ausstrahlungsturnuswöchentlich
Jahreseit 2016
NominierungenDeutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

"Das Sommerhaus der Stars" (RTL): Iris Klein zieht auf den Bauernhof in Bocholt

So wurde schon wenige Tage nach Beginn der Dreharbeiten bekannt, dass Georgina Fleur und ihr Verlobter nach einer Schlägerei wieder aus dem "Sommerhaus der Stars" in Bocholt ausgezogen sind. Als Ersatz rückten Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris nach. Doch jetzt gab es erneut Bewegung in der Besetzungen der RTL-Show.

Wie RTL jetzt bestätigte, ziehen Iris Klein und ihr Mann Peter in "Das Sommerhaus der Stars" in Bocholt ein. Die 53-Jährige ist vor allem durch ihre Tochter Daniela Katzenberger und diverse Auftritte im Reality-TV bekannt. Unklar ist jedoch, ob zuvor noch ein anderes Paar ausziehen musste, um den Nachzüglern Platz zu machen. Insgesamt sind acht Paare bei "Das Sommerhaus der Stars" im Rennen, die sich nach und nach zum Auszug nominieren müssen. 

Bocholt: Iris Klein aufgeregt vor Einzug ins "Sommerhaus der Stars" (RTL)

Iris Klein bestätigte das Engagement auf ihrem Instagram-Profil. In einem Video wandte sie sich an ihre Fans: "Wir ziehen ins "Sommerhaus der Stars" und sind gespannt und freuen uns. Wir sind mega aufgeregt!" Die zweifache Mutter ist bereits seit 18 Jahren mit ihrem Mann Peter zusammen. Anstatt einer Villa in Portugal erwartet das Paar in diesem Jahr ein Bauernhof in Bocholt als Sommerhaus. Die RTL-Produzenten hatten aufgrund des Coronavirus umplanen müssen. 

Daniela Katzenberger ist die Tochter von Iris Klein.

Rubriklistenbild: © Collage: Pixabay / TVNOW (Stefan Gregorowius)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare