Trash-TV auf RTL

„Das Sommerhaus der Stars“: Bachelor-Paar Andrej Mangold und Jennifer Lange sind mit dabei

Ihre Beziehung ist ungewöhnlich: Jenny Lange und Andrej Mangold sind das einzige Siegerpaar von „Der Bachelor“ (RTL), das noch zusammen ist. Dieses Glück wollen sie nun beim Trash-Format „Das Sommerhaus der Stars“ in Bocholt auf die Probe stellen.

  • Andrej Mangold und Jenny Lange sind seit 2019 ein Paar.
  • Die beiden lernten sich bei "Der Bachelor" kennen.
  • Jetzt nehmen sie am „Sommerhaus der Stars“ (RTL) in Bocholt teil.

Sie standen schon in der Dating-Show „Der Bachelor“ gemeinsam vor der Kamera, jetzt tun sie es wieder: Andrej Mangold und Jenny Lange sind Teilnehmer bei „Das Sommerhaus der Stars". In der RTL-Show müssen acht Promi-Pärchen Aufgaben lösen und auf engstem Raum leben, um den Hauptgewinn zu ergattern.

Andrej MangoldJenny Lange
Geboren 14.01.1987 in Hannover1994 in Bremen
Größe 1,90 Meternicht bekannt
BerufBasketballspielerFitness-Model

Andrej Mangold ist vielen Trash-TV-Fans als Bachelor der Staffel aus dem Jahr 2019 bekannt. Der 33-Jährige ist von Beruf Basketballspieler, hat seine Profi-Karriere inzwischen jedoch beendet. Als Junggeselle in der RTL-Show lernte er Jenny Lange kennen, die über mehrere Wochen hinweg sein Herz erobern konnte. Sie sind das einzige Paar aus zehn Staffeln des Dating-Formats, das auch nach der Sendung noch zusammenblieb. Jetzt versuchen sie ihr Glück bei „Das Sommerhaus der Stars“.

"Das Sommerhaus der Stars": So urteilen Andrej Mangold und Jenny Lange über die RTL-Show

Das Sommerhaus der Stars“ ist für das Bachelor-Paar eine besondere Herausforderung: Nach den Dreharbeiten haben sie ihre Meinung über das Format bereits bei Instagram veröffentlicht. Als „geisteskrank“ haben beide die Zeit auf dem Bauernhof in Bocholt bezeichnet. Auf welche Geschehnisse sich die Promis damit beziehen, können Fans dann ab dem 9. September auf RTL im TV sehen.

Aber auch schon während der Dreharbeitenvon RTL in Bocholt sind viele Details an die Öffentlichkeit gelangt. So mussten Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubi das „Sommerhaus der Stars" schon nach drei Tagen wieder verlassen – angeblich, weil sie eine Schlägerei angezettelt hatten. Soweit bekannt, verursachten Andrej Mangold und Jenny Lange jedoch bislang keine größeren Skandale.

Nachrückpaar bei "Das Sommerhaus der Stars" könnte für Andrej Mangold und Jenny Lange zum Problem werden

Das Nachrückpaar bei „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) war dann für Andrej Mangold und Jenny Lange eine nervliche Zerreißprobe: Eva Benatatou und ihr Partner zogen auf den Bauernhof im Örtchen Bocholt. Eva hatte einst gemeinsam mit Jenny im Finale von „Der Bachelor“ um das Herz von Andrej Mangold gekämpft, jedoch einen Korb bekommen. Sie fand später ihr Glück mit ihrem neuen Freund Chris Stenz.

Andrej Mangold und Jennifer Lange zogen ins „Sommerhaus der Stars“ (RTL). 

Nach ihrer Rückkehr aus dem „Sommerhaus der Stars“ (RTL) in Bocholt brauchten Jenny Lange und Andrej Mangold erstmal Urlaub, wie Fotos bei Instagram zeigen. Mit dem Hashtag „Recharge“ postete der Bachelor einige Bilder aus Kroatien. Dazu schreibt er: „Nach Ende des Projektes hat es bestimmt 2 Wochen gedauert, bis ich mich nicht mehr erschöpft gefühlt habe und nicht das Gefühl hatte den ganzen Tag schlafen zu wollen!“ Zudem veröffentlichte RTL ein erstes Video von „Das Sommerhaus der Stars“, in dem Andrej Mangold tränenreich zusammenbricht.

Gegen diese Paare treten Andrej Mangold und Jenny Lange bei "Das Sommerhaus der Stars" (RTL) an

Diese mehr oder weniger berühmten Paare sind bei „Das Sommerhaus der Stars" dabei:

Alle Sendetermine von "Das Sommerhaus der Stars" im TV und im Stream auf TVNOW haben wir in unserem Artikel zu der Sendung zusammengefasst.

Rubriklistenbild: © Instagram Andrej Mangold

Auch interessant

Kommentare