RTL-Show

„Das Sommerhaus der Stars“ (RTL): Annemarie Eilfeld und Tim Sandt ziehen auf den Bauernhof

Die Sängerin und ihr Manager: Annemarie Eilfeld und Tim Sandt sind seit drei Jahren ein Paar. Bei „Das Sommerhaus der Stars“ wollen die C-Promis den großen Gewinn machen.

  • Annemarie Eilfeld und ihr Freund Tim Sandt nehmen an „Das Sommerhaus der Stars“ teil.
  • Die Reality-Show wird ab September auf RTL ausgestrahlt.
  • Die aktuelle Staffel wurde wegen des Coronavirus auf einem Bauernhof in Bocholt gedreht.

Acht Paare kämpfen bei „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) um den Hauptgewinn. Dazu müssen sie gegeneinander verschiedene Aufgaben bestreiten. Am Ende winkt ein Gewinn in Höhe von 50.000 Euro. Auch Annemarie Eilfeld und ihr Freund Tim Sandt versuchen ebenfalls ihr Glück auf dem Bauernhof in Bocholt.

ShowDas Sommerhaus der Stars
SenderRTL
Erstausstrahlung13. Juli 2016
Länge 90 bis 105 Minuten
AuszeichnungenDeutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

"Das Sommerhaus der Stars" (RTL): Annemarie Eilfeld und Tim Sandt sind seit drei Jahren ein Paar

Annemarie Eilfeld wurde ursprünglich durch die RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt. Dort belegte die heute 30-Jährige im Jahr 2009 den dritten Platz. Anschließend startete sie mit einer Karriere als Schlagersängerin durch. In „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) ist die Blondine in diesem Jahr die einzige Teilnehmerin mit einem musikalischen Hintergrund.

Für Tim Sandt ist es der erste richtige Fernsehauftritt – bislang hat er sich immer nur auf dem roten Teppich an der Seite seiner Annemarie gezeigt. Doch damit ist er nicht der einzige: Auch für Kubilay Özdemir, den Verlobten von Georgina Fleur, war „Das Sommerhaus der Stars“ der erste öffentliche Auftritt.

Annemarie Eilfeld und Tim Sandt sind seit drei Jahren ein Paar.

Krise bei Annemarie Eilfeld und Tim Sandt – Paar ist trotzdem im "Sommerhaus der Stars" (RTL)

Tim Sandt arbeitet im Bereich Network-Marketing und ist teilweise verantwortlich für das Management seiner Liebsten, wie er RTL in einem Interview vor Beginn des „Sommerhaus der Stars“ verriet. Er bezeichnet sich als erfolgsorientiert und rational, während Annemarie Eilfeld eher der Künstlertyp sei. Das Paar hat ungewöhnliche Spitznamen füreinander: Annemarie ist „Miii“ und Tim wird von ihr „Mister Miii“ genannt.

Bei "Kampf der Realitystars", einer anderen Trash-Show auf RTL II, die noch vor "Das Sommerhaus der Stars" abgedreht wurde, hatte es jedoch bei dem Paar gekriselt. Dort hatte Annemarie Eilfeld von den anderen Kandidaten einige unschöne Details über ihren Freund Tim erfahren. Nach dem Ausscheiden der beiden waren Gerüchte über eine Trennung aufgekommen. Diese zerstreute die Sängerin bei Instagram jedoch kurz darauf.

„Das Sommerhaus der Stars“ (RTL): Annemarie Eilfeld und Tim Sandt treten gegen sieben Paare an

Mit der Teilnahme an „Das Sommerhaus der Stars“ stellen Annemarie Eilfeld und Tim Sandt ihre Beziehung auf eine erneute Probe. Denn schon viele ehemalige Teilnehmer ereilte der „Sommerhaus-Fluch“ – es kam nach der RTL-Show zur Trennung. Schuld daran mögen das Konfliktpotenzial der Bewohner sowie das ununterbrochene Aufeinanderhocken der Paare sein.

Annemarie Eilfeld und Tim Sandt sind eins von acht Paaren, das an der RTL-ShowDas Sommerhaus der Stars" teilnimmt. Aufgrund des Coronavirus musste die aktuelle Staffel auf einem Bauernhof in Bocholt aufgenommen werden. Bislang hatte das Trash-Format seine Gäste immer in eine Villa nach Portugal geschickt. Ob sich der Ortswechsel auf die Stimmung der Stars auswirkt?

Die neue Staffel der Reality-Show wird ab dem 9. September im TV ausgestrahlt. Die Sendetermine von „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) haben wir für Sie zusammengestellt. Alle Folgen können Sie auch online bei TVNOW sehen.

Rubriklistenbild: © TVNOW / © Stefan Gregorowius

Auch interessant

Kommentare