Reality-Format auf RTL

„Das Sommerhaus der Stars“: Diana Herold und ihr Michael sind dabei

Sie wagen ihr erstes gemeinsames TV-Projekt: Schauspielerin Diana Herold und ihr Mann Michael wagen sich zusammen in „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL. Gedreht wird diesmal auf einem Hof in Bocholt.

  • Diana Herold und Ehemann Chris nehmen am „Sommerhaus der Stars" 2020 teil.
  • Chris stand noch nie vor der Kamera, Diana Herold hatte sich aus dem Rampenlicht zurückgezogen.
  • Für RTL wagen sie sich auf dem Hof in Bocholt wieder in die Öffentlichkeit.

Bocholt – Diana Herold (46) ist den meisten Zuschauern vermutlich aus der „Bullyparade“ bekannt. Dort übernahm sie oft die Rolle der stummen und tanzenden Blondine. Eigentlich wollte sich das Model größtenteils aus dem Fernsehen zurückziehen. Zuletzt war sie 2017 in „Bullyparade - Der Film“ und „Macho Man 2“ zu sehen. Zwischendurch nahm sie immer wieder an Reality-Formaten wie Die Alm (2004), Das perfekte Promi-Dinner (2008) oder Promi Shopping-Queen (2013) teil. Nun ist es wieder so weit: 2020 wagt sie sich mit Ehemann Michael Tomaschautzki in das „Sommerhaus der Stars" auf RTL.

ShowDas Sommerhaus der Stars
SenderRTL
Erstausstrahlung13. Juli 2016
Länge90 bis 105 Minuten
AuszeichnungenDeutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

„Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL: Diana Herold und Michael ruhen in sich selbst

Diana Herold und ihr Mann Michael, der im echten Leben Betriebswirt ist, sind seit 2017 verheiratet und seit etwa 19 Jahren ein Paar. Diana brachte bereits zwei Kinder mit in die Beziehung. Gemeinsam haben die beiden eine neunjährige Tochter. Privat beschäftigen sie sich viel mit innerem Frieden. Unter anderem veranstalten sie regelmäßig Meditations- und Trommelkreise in ihrem Garten. Diese innere Gelassenheit könnte den hektischen Alltag im „Sommerhaus der Stars“ auf RTL einfach an den beiden abprallen lassen – sicher ein Vorteil im Hinterland von Bocholt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🇩🇪🔤🇬🇧🎥Die Herausforderung 😉▶DAS SOMMERHAUS DER STARS🌟 Eins kann ich dazu sagen😊! Wohlstand ist auch...wenn man so echt/authentisch wird, dass deine eigene Schwingung (oder👉dein eigener Vibe) richtige (echte) Freunde anzieht und falsche Freunde sofort entlarvt... 👍🏻 SEI MUTIG💪❤SEI DU👏😉. Prosperity is also ...When you become so authentic that your vibe either attracts friends or repels fauxs immediately.👏 Be yourself😇❤. 🎥▶DAS SOMMERHAUS DER STARS🌟 ab 9.9.2020 um 20:15 Uhr bei RTL! Erstmal 3(!!!)Stunden und dann In 10 Folgen zweimal pro Woche. Immer mittwochs und sonntags jeweils um 20.15 Uhr! Einschalten lohnt sich (aber nichts für schwache Nerven)! 💪 Wir leben, was wir predigen! 💯 ❤✌😊👀🤙 DANKE FÜR DIESE MEGAAA ERFAHRUNG❗❗❗ Werbung wegen Makierungen. @dassommerhausderstars.rtl @rtl.tv @seapointproductions @tschillionaire ❤ #sommerhausderstars #sommerhaus2020 #dassommerhausderstars #seapointproductions #rtl #seiduselbstdennalleanderengibtesschon #bebrave #beyourbestself

Ein Beitrag geteilt von Diana Herold Official (@dianaherold_official) am

Alle Sendetermine zum „Sommerhaus der Stars“ auf RTL und im Stream bei TVNOW haben wir in einer Übersicht zusammengefasst.

„Das Sommerhaus der Stars“-Podcast: Diana Herold räumt mit Gerüchten auf

RTL hat zu der neuen Staffel „Das Sommerhaus der Stars“ einen regelmäßigen Podcast gestartet in dem sich die Promi-Paare vorstellen und den Zuschauern, beziehungsweise Zuhörern darlegen können, was sie zum Einzug auf den Hof in Bocholt bewegt hat. Zwischen Moderator Martin Tietjen und Michael kam es jedoch kurz zu Knatsch, als ersterer Diana Herold in einer anderen Folge mit Sabrina Lange aus der letzten Staffel verglich. Doch dieser Fauxpas war schnell vergessen.

Das Sommerhaus der Stars: Diana Herold und Ehemann Michael ziehen ein.

Stattdessen nutzten Diana Herold und Michael die Sendezeit, um mit einem großen Vorurteil aufzuräumen: Diana ist nicht operiert. Mit einem Verdacht auf Multiple Sklerose würde sie sich nie unter‘s Messer legen. Michael hingegen hat bereits eine OP hinter sich. Er ließ eine Verletzung im Gesicht richten, nachdem er ein Glas abbekommen hatte. Bleibt zu hoffen, dass den beiden solche Zwischenfälle im „Sommerhaus der Stars“ in Bocholt erspart bleiben.

„Das Sommerhaus der Stars" auf RTL: Diese Promi-Paare sind dabei

Nicht nur Diana Herold und ihr Mann Michael trauen sich für „Das Sommerhaus der Stars“ auf einen Bauernhof nach Bocholt. Auch diese weiteren Pärchen folgten dem Ruf von RTL und reisen ins Münsterland:

Alle Infos zu den Promi-Paaren, die bei „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL mitmachen, finden Sie in unserer Übersicht.

„Das Sommerhaus der Stars“ (RTL): Fotos vom Horror-Hof

Bauernhof mit Garten
Urig und rustikal: Das neue „Sommerhaus der Stars“.  © TVNOW / © Stefan Gregorowius
Küche
So sieht das „Sommerhaus der Stars“ von innen aus.  © TVNOW / © Stefan Gregorowius
Badezimmer mit braunen Fliesen
Modern geht anders: Das Badezimmer bei „Das Sommerhaus der Stars“.  © TVNOW / © Stefan Gregorowius
Wohnzimmer mit ausgestopftem Tier
Ein ausgestopftes Tier beobachtet die Teilnehmer von „Das Sommerhaus der Stars“ im Wohnzimmer.  © TVNOW / © Stefan Gregorowius
Küche, Fliegenklatsche
Eine Fliegenklatsche wird den Teilnehmern auf dem Bauernhof bei „Das Sommerhaus der Stars“ sicherlich gelegen kommen.  © TVNOW / © Stefan Gregorowius
Wohnzimmer rustikal
Von der Decke hängende Fliegenfallen vervollständigen den rustikalen Bauernhof-Look.  © TVNOW / © Stefan Gregorowius
Stockbetten, Schlafzimmer
Privatsphäre, ade: In diesen Stockbetten schlafen die Teilnehmer von „Das Sommerhaus der Stars“.  © TVNOW / © Stefan Gregorowius

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa/Felix Hörhager

Auch interessant

Kommentare