RTL-Show auf dem Bauernhof

„Das Sommerhaus der Stars“: Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris ziehen ein

Es ist eine Romanze wie aus dem Bilderbuch – inklusive öffentlichem Heiratsantrag. Jetzt ziehen Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris in "Das Sommerhaus der Stars" (RTL).

  • Eva Benetatou ist aus diversen Reality-TV-Formaten auf RTL bekannt.
  • Gemeinsam mit ihrem Verlobten Chris zieht sie nachträglich in „Das Sommerhaus der Stars“.
  • Mit einem Pärchen hat die Griechin eine besondere Vergangenheit, die zu Stress führen könnte.

Ein Paar, das potenziell für viel Trubel sorgen könnte, rückt ins „Sommerhaus der Stars" nach. Nachdem Georgina und Kubi bereits nach drei Tagen den Bauernhof verlassen haben, gesellen sich Eva Benetatou und ihr Verlobter Chris zu ihren neuen Mitbewohnern. Besonders mit einem Pärchen ist die 28-Jährige recht gut bekannt.

ShowDas Sommerhaus der Stars
SenderRTL
Erstausstrahlung 13. Juli 2016
Länge90 bis 105 Minuten
AuszeichnugenDeutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

"Das Sommerhaus der Stars" (RTL): Eva Benetatou und Chris Stenz sind seit 2019 ein Paar

Eva Benetatou nahm im Jahr 2019 an der Dating-Show "Der Bachelor" teil – ebenso wie Andrej Mangold und Jenny Lange. Die drei standen sich im Finale gegenüber – doch nur eine der Damen konnte das Herz von Andrej erobern, und er entschied sich für Jenny. Ihr Ausscheiden aus der RTL-Show hat Evas TV-Karriere jedoch nicht geschadet. Im Gegenteil: „Das Sommerhaus der Stars“ ist für sie nicht die erste Trash-TV-Teilnahme.

Ein halbes Jahr nach dem Aus bei „Der Bachelor“ fand Eva Benetatou dann doch noch ihr Liebesglück: Sie lernte den 30-jährigen Chris Stenz kennen, mit dem sie jetzt in „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) einzieht. Der Kölner arbeitet als Fitnessmodell und hatte die gebürtige Griechin ursprünglich über Instagram kontaktiert. Zwischen den beiden hat es so gefunkt, dass sie schon nach wenigen Monaten die nächsten Schritte in ihrer Beziehung gehen wollten.

Chris und Eva haben sich im TV verlobt – jetzt folgt die Teilnahme bei "Das Sommerhaus der Stars" (RTL)

So hat Chris live bei RTL um die Hand seiner Eva angehalten. In einer Ausgabe von „Explosiv“ am Valentinstag konnten den Antrag Tausende Menschen vor dem Fernseher verfolgen. Sogar ein Pärchentattoo gibt es bereits: Beide haben sich den Schriftzug „EVRIS“ stechen lassen, eine Kombination aus den Namen der beiden. Nun stellen sie sich vor die nächste Probe: Sie ziehen in „Das Sommerhaus der Stars“, das dieses Jahr auf einem Bauernhof in Bocholt gedreht wurde.

Ob die Beziehung von Eva Benetatou und ihrem Chris auch „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) überleben kann? Bekanntermaßen kommt es bei vielen Paaren nach der Teilnahme zur Trennung – auch bei Georgina und Kubilay schlug der "Sommerhaus-Fluch" nach dem Rauswurf zu.

Eva Benetatou, Jenny Lange und Andrej Mangold: Stress bei „Das Sommerhaus der Stars" (RTL)?

„Glaubst du es wird Stress geben?“, will Chris von seiner Angetrauten in dem Video wissen, in dem das Paar die Teilnahme am „Sommerhaus der Stars“ verkündet. „Gibt‘s nicht immer Stress im Sommerhaus?“, fragt Eva daraufhin rhetorisch. Sie hat schon jede Menge Reality-TV-Erfahrung sammeln können: Nach dem „Bachelor“ war sie auch noch bei „Promi Big Brother“. Und auch bei „Promis unter Palmen“ war sie dabei – allesamt sind RTL-Produktionen.

Eva Benetatou (links) und Jenny Lange schafften es 2019 beide ins Finale von „Der Bachelor“.

Fraglich ist insbesondere, wie Eva mit ihrer ehemaligen Bachelor-Konkurrentin Jenny Lange umgeht. Wird Evas Vergangenheit mit Andrej für Stress bei den Paaren sorgen? Das können die Zuschauer von „Das Sommerhaus der Stars“ ab dem 9. September auf RTL sehen. Diese anderen Pärchen kämpfen um den Sieg auf dem Bauernhof:

Die Trash-Show wird ab September ausgestrahlt – alle Sendetermine von „Das Sommerhaus der Stars“ (RTL) haben wir für Sie aufgelistet. Die Episoden sind nachträglich auch im Stream bei TVNOW zu sehen.

Rubriklistenbild: © SAT.1/Marc Rehbeck 

Auch interessant

Kommentare