Reality-Format auf RTL

„Das Sommerhaus der Stars“ (RTL): Drama-Pärchen Georgina Fleur und „Kubi“ mischen die Trash-Show auf

Sie wollen DAS Traumpaar 2020 werden: Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubilay Özdemir. Erstmals präsentiert das IT-Girl im "Sommerhaus der Stars" (RTL) den Mann an ihrer Seite.

  • Georgina Fleur und Kubilay Özdemir nehmen bei "Das Sommerhaus der Stars" teil.
  • Das Paar ist seit zwei Jahren zusammen.
  • Die Dreharbeiten von RTL haben in Bocholt stattgefunden.

Seit 2012 war Georgina Fleur auf der Suche nach einem Mann zum Verlieben. In der RTL-Show „Der Bachelor“ war sie das erste Mal im TV zu sehen, schaffte es jedoch nicht bis ins Finale. Inzwischen ist sie jedoch seit zwei Jahren mit dem Immobilienbesitzer Kubilay Özdemir zusammen – und seit 2019 sind sie verlobt. Das Paar ist Teil der neuen Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ auf RTL.

ShowDas Sommerhaus der Stars
SenderRTL
Erstausstrahlung13. Juli 2016
Länge90 bis 105 Minuten
AuszeichnungenDeutscher Fernsehpreis für die beste Unterhaltung Reality

„Das Sommerhaus der Stars“: Georgina Fleur und Kubi sind seit zwei Jahren ein Paar

"Das Sommerhaus der Stars" findet dieses Jahr aufgrund des Coronavirus in ungewohnter Umgebung statt. Normalerweise reisen die Paare für die RTL-Show in eine Villa nach Portugal. Die aktuelle Staffel wurde jedoch auf einem Bauernhof in Bocholt gedreht, der Raum für ganz neue Herausforderungen bietet.

Wo Georgina Fleur und ihr Freund Kubi sich kennengelernt haben, ist nicht bekannt. Jedoch hielt sie den Mann bislang immer aus ihrem öffentlichen Leben heraus. So machte sie ihn in Instagram-Posts unkenntlich. Für „Das Sommerhaus der Stars“, für das es laut Medienberichten auch eine ordentliche Gage geben soll, schmeißt die 30-Jährige diesen Vorsatz aber über Board und zeigt ihren Verlobten der ganzen Welt.

Deshalb sind Georgina Fleur und Kubi aus dem "Sommerhaus der Stars" rausgeflogen

Schon drei Tage nach Drehbeginn war jedoch Schluss für das Paar: Georgina Fleur und Kubi verließen „Das Sommerhaus der Stars" in Bocholt angeblich wegen einer Schlägerei. Außerdem traf die beiden der Sommerhaus-Fluch, wie die 30-Jährige auf Instagram berichtete. Schon unzählige Paare hatten sich nach einem Aufenthalt in der Show getrennt.

Wie das Paar vor dem Start der Sendung in einem Interview mit RTL erzählte, ist die Beziehung der beiden sehr intensiv und emotional. Ab und zu komme es auch zu temperamentvollen Streitereien – eine solche brachte die beiden nach dem Ausscheiden aus dem "Sommerhaus der Stars" wohl auch auseinander. Jedoch rafften Georgina Fleur und Kubi sich einige Tage später wieder zusammen und sind seitdem wieder ein glückliches Paar.

Georgina und ihr Kubi sind seit zwei Jahren ein Paar.

Acht Paare kämpfen bei "Das Sommerhaus der Stars" um den Sieg – Georgina Fleur ist raus

Dass die Paare es auf dem Bauernhof nicht leicht hatten, ist kein Geheimnis. Auch andere Teilnehmer hatten sich nach dem Dreh der Show in Bocholt negativ über das Trash-Format geäußert. Andrej Mangold und Jenny Lange bezeichneten „Das Sommerhaus der Stars" als geisteskrank. Diese acht weiteren Paare sind Teil der neuen Staffel:

Rubriklistenbild: © TVNOW / © Stefan Gregorowius

Auch interessant

Kommentare