Schlechtestes Date überhaupt

Der Bachelor: Niko Griesert lädt zum Gruppendate im Bergwerk ein - „das sinnloseste Date ever“

Fotomontage: Mimi schaut mit weit aufgerissenen Augen in die Kamera - im Hintergrund sieht man sie mit den anderen Frauen und Niko Griesert.
+
Der Bachelor: Niko Griesert lädt zum Gruppendate im Bergwerk ein - „das sinnloseste Date ever“ (Fotomontage)

Bachelor (RTL): In Folge sechs lädt Niko Griesert zu einem Gruppendate im Bergwerk ein - dieses entpuppt sich zum langweiligsten Date überhaupt. Frierende Mädels und ein Bachelor, mit dem sie gerade einmal fünf Worte wechselnd durften.

Berchtesgaden - Ein Date mit „Bachelor*“ Niko Griesert (30) - darum buhlen derzeit noch neun Frauen auf RTL*. Sie alle scheinen sich bereits in den sympathischen Osnabrücker verguckt zu haben und versuchen nun, sein Herz zu erobern. Doch zeichnete das TV*-Format sonst immer traumhafte Ausflüge aus, ging das Gruppendate in Folge sechs, die am kommenden Mittwoch (17.02.2021) ausgestrahlt wird, nach hinten los: Ein gelangweilter Bachelor und vier Mädels, die gerade einmal fünf Sätze mit ihm wechseln durften. Besonders für Kandidatin Linda „das sinnloseste Date ever“, extratipp.com* berichtet.

Der Bachelor 2021: Niko Griesert lädt zum Gruppendate ein - doch das geht nach hinten los

Im Spa gemeinsam die Seele baumeln zu lassen, oder in luftiger Höhe ein Abenteuer erleben - von so einem Gruppendate träumen sicherlich viele. So auch die Kandidaten bei der RTL-Show „Der Bachelor“. Mit einer Ausnahme: Linda. Ihr schien bereits bei der Einladung die Lust vergangen zu sein, buhlt sie seit Tagen um ein Einzeldate und wird immer wieder vertröstet. (Lesen Sie hier: Der Bachelor (RTL): Alle Infos zur neuen Staffel mit Niko Griesert bei RTL ab 20. Januar 2021*)

Der Bachelor: Gruppendate im Bergwerk entpuppt sich als schlimmstes Date

Doch nachdem der erste Frust vergangen ist, macht sie sich gemeinsam mit Mimi (26), Stephie (25) und Jacqueline (23) auf den Weg zum Bachelor (Das wurde aus den Paaren der bisherigen Staffeln*). „Leute wir beneiden euch, das wird bestimmt richtig geil“, trauern die zurückgelassenen Frauen dem Date hinterher. Doch das groß angekündigte „Abenteuer“ sollte sich am Ende als eines der wohl schlechtesten Dates entpuppen.

„Heute erkundige ich mit den Girls, den Frauen die Welt der heimischen Bergmänner“, erklärt Niko Griesert*. Im Salzbergwerk Berchtesgaden würden sie sich gemeinsam auf die Spuren der Bergarbeiter begeben. „Ich glaube, wir haben einen sehr schönen Tag vor uns und ich freue mich“, stimmt sich Niko positiv. Bei klirrender Kälte werden die Mädels mit einer Bahn durch die dunklen Tunnel des Berges zu dem Osnabrücker gefahren, der bereits bei der ersten Station auf sie wartet.

+++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. +++

Der Bachelor: Linda betitelt Gruppendate als „sinnlosestes Date ever“

Neben einem Film über das Bergwerk und einer Fahrt über das Wasser mitsamt Lichtshow, rutschen sie dann noch eine sage und schreibe 34 Meter lange Rutsche herunter - das wohl aufregendste am ganzen Date. Dicht gefolgt von der Brotzeit, welches das Date abrundete und den Girls wenigstens einen Moment gab, mit dem Bachelor ins Gespräch zu kommen. „Bei der Führung war mein Lieblingsmoment die Überfahrt“, versucht Niko*, der ebenfalls gelangweilt schien, dem Date immerhin noch etwas Positives abzugewinnen.

Der Bachelor: In Folge sechs lädt Niko Griesert zu einem Gruppendate im Bergwerk ein

Während Stephie daraufhin noch weiter bei Niko verweilen darf, machen sich die anderen Girls auch schon wieder auf den Weg nach Hause. „Glaub mir, seid froh, dass ihr hier wart - in einem schönem, warmen Häuschen“, platzt es Linda direkt heraus. Mimi versucht es hingegen positiv zu sehen. „Ich fand es gar nicht so schlimm, wie alle anderen sagen. Ich meine, man ist doch nur für ihn da. Da freut man sich über jede Minute, die man mit ihm verbringen kann“, gibt die 25-Jährige im anschließenden Interview gegenüber RTL bekannt. (Alle Kandidaten der RTL-Show im Überblick*)

Der Bachelor: Für Stephie schien das Date doch noch gut zu enden.

„Das sinnloseste Date ever - gehst dahin, um dir den anderen Typ anzuhören“, fasst Linda das wohl schlechteste Date der gesamten Bachelor-Laufzeit zusammen. Bleibt zu hoffen, dass auf die „Bachelor“-Girls in Zukunft etwas spannendere Dates warten...

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Kommentare