Bekannter Musikproduzent

Dieter Bohlen (DSDS): „Fessel zu eng“ - RTL-Jury-Boss sperrt Carina in Kofferraum ein

Dieter Bohlen schaut erstaunt neben Carina. Seine Freundin ist eingesperrt (Montage).
+
DSDS-Star Dieter Bohlen hat seine Freundin Carina eingesperrt (Montage).

Dieter Bohlen und seine Freundin Carina sind seit über einem Jahrzehnt unzertrennlich. Doch jetzt sperrt der RTL-Star aus Tötensen seine Partnerin ein. 

Der bekannte DSDS-Star Dieter Bohlen* (66) und seine Freundin Carina Walz* (36) gehen durch dick und dünn. Schließlich sind sie nicht nur seit einer gefühlten Ewigkeit ineinander verliebt, sondern auch auf Instagram gibt es die beiden nur im Doppelpack. Mit einigen Videos sorgte das Paar in der Vergangenheit schon für eine Menge Aufregung - jetzt sperrt der 66-jährige Dieter Bohlen seine Carina weg.

Sogar von Fesseln ist die Rede, denn nicht nur wären Frauen immer die „Fesseln zu eng“, jetzt wollen sie auch nicht mehr auf dem Feld arbeiten, jammerte Dieter Bohlen. Die Spitze des Eisbergs kam aber noch: Wie nordbuzz.de* berichtet sperrte Dieter Bohlen seine Freundin Carina im Kofferraum ein. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare