Die neue DSDS-Jury

Dieter Bohlen (DSDS): RTL-Star hetzt gegen den Wendler - Fan-Ärger nach Jury-Auswahl

Hinten ist das DSDS-Logo zu sehen. Vorne sitzt Dieter Bohlen und daneben steht Michael Wendler. Letzterer ist mein einem Kreuz durchgestrichen. Zudem ist das Instagram Logo zu sehen
+
Fans kritisieren die Inkonsequenz von Dieter Bohlen. Jetzt äußert er sich zu den Vorwürfen (nordbuzz.de-Montage).

Dieter Bohlen positionierte sich klar gegen Michael Wendler als neues DSDS-Jurymitglied. RTL bestätigte ihn jetzt und die Fans sind mega sauer auf den Poptitanen.

Tötensen bei Hamburg - „Deutschland sucht den Superstar“-Fans fiebern seit Längerem jetzt schon auf die neue Staffel im Jahr 2021 hin, denn schon bald beginnen die Castings für die beliebte RTL-Show. Doch der TV-Sender verpasste der Vorfreude einen ordentlichen Dämpfer. Den Rauswurf von Flo, Pietro und Oana musste wohl jeder erstmal verdauen. Als dann auch noch Gerüchte kursierten, dass Schlagerstar Michael Wendler (48) Poptitan Dieter Bohlen (66) bei der Auswahl des neuen Superstars unterstützen soll, kippte die Stimmung.

Ein Glück, dass der verbliebene Chefjuror sich kurzerhand persönlich zu Wort meldete und verkündete, dass es eine DSDS-Jury mit dem „König des Popschlagers“ nicht geben werde. Da waren alle Gemüter erstmal wieder beruhigt. Doch RTL bestätigte den Wendler nun trotzdem für die neue Staffel. Das brachte die Stimmung bei den Fans zum Kochen und Kritik prasselte auf Dieter Bohlen ein. //*nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare