Poptitan urlaubt auf Mallorca

Dieter Bohlen (DSDS): Nach Fluchtversuch von Carina - Ferrari-Clip auf Instagram begeistert Fans

Im Hintergrund ist das Heck eines gelben Autos zu sehen. Im Vordergrund schaut Dieter Bohlen schmollend in die Kamera (nordbuzz.de-Montage).
+
Dieter Bohlens Auto ist auf der Flucht (nordbuzz.de-Montage).

Dieter Bohlen macht seit Wochen Urlaub auf Mallorca. Nach dem kurzen Fluchtversuch von Freundin Carina Walz will jetzt auch der Ferrari des RTL-Stars das Weite suchen.

Tötensen bei Hamburg/Mallorca - Dieter Bohlen lässt sich von der Coronavirus-Pandemie nicht stressen und macht seit Wochen auf der spanischen Balearen-Insel Mallorca Urlaub. Dort lässt es sich der Poptitan aus Tötensen bei Hamburg richtig gut gehen. Auf Instagram gewährt der 66-jährige DSDS-Boss seinen Fans beinahe täglich Einblick in seine spaßige Freizeit. In seinem neuen Clip ergreift mal wieder jemand die Flucht!

Nein, diesmal ist es nicht Freundin Carina Walz, sondern sein heißer Schlitten*. Doch warum sucht das Auto des DSDS-Bosses das Weite? *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare