ARD-Star wird verhöhnt

Gefragt – Gejagt (ARD): Offensiver Schlagabtausch zwischen Moderator Alexander Bommes und Jäger Klussmann

Moderator Alexander Bommes posiert vor dem Logo der ARD-Quizshow „Gefragt – Gejagt“.
+
Moderator Alexander Bommes ist das Aushängeschild der populären ARD-Quizshow „Gefragt – Gejagt“.

Der ARD-Moderator Alexander Bommes hat sich im Rahmen der Quizshow „Gefragt – Gejagt“ (ARD) einen Schlagabtausch mit Jäger Sebastian Klussmann geliefert.

Hamburg-Tonndorf – In der neuesten Ausgabe der ARD-Quizshow „Gefragt – Gejagt“ vom Montag, 3. August 2020* wurde mal wieder munter gezockt und geraten, was das Zeug hält. Im Fokus standen aber nicht zwingend die Kandidaten, sondern der Hamburger* Moderator Alexander Bommes und Jäger Sebastian Klussmann.

Die beiden sind für ihre Nickeligkeiten bekannt, die dem jeweils anderen in aller Regelmäßigkeit entgegengebracht werden. So auch in dieser Ausgabe, in der eine bestimmte Frage der Auslöser für kleine Sticheleien ist. So viel sei verraten: die Berufe der Protagonisten spielen hierbei eine wichtige Rolle. * 24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare