Potenzielle Nachfolgerin von Heidi Klum

GNTM: Übernimmt Heidi Klums Tochter Leni bald?

„Germany‘s Next Topmodel“ ohne Heidi Klum? Kaum vorstellbar! Seit 16 Jahren prägt die Model-Mama die Castingshow. Doch ihre potenzielle Nachfolgerin ist vielversprechend.

Berlin - Seit 16 Jahren gibt es nun schon „Germany‘s Next Topmodel*“ - by Heidi Klum* (47). Seit Sekunde Null ist das Model das Gesicht der Sendung. Ohne die Model-Mama wäre die Castingshow wohl kaum vorstellbar - doch jetzt spricht die 47-Jährige über eine potenzielle Nachfolgerin. Hört Heidi Klum etwa auf? - extratipp.com* berichtet.

Heidi Klum und ihre Tochter Leni sind auf dem Cover der Januar-/Februar-Ausgabe der deutschen „Vogue“

GNTM: Heidi Klums Tochter Leni startet ihre Modelkarriere

Lange hielt Heidi Klum ihre Tochter aus den Medien heraus. Bis Leni Klum (16) kürzlich ihr Modeldebüt feierte - auf dem Cover der deutschen Vogue. Mit einem Schlag kannte plötzlich die ganze Welt das Gesicht der hübschen Blondine. Und auch bei GNTM* wird die Teenagerin in der 16. Staffel zum ersten Mal zu sehen sein - und das obwohl sie schon von Anfang an mitfieberte und stets hinter den Kulissen dabei war.

„Ich habe meine Mutter zu Sets begleitet, seit ich denken kann. Es war nur eine Frage der Zeit, bis ich es selbst als Model versuchen würde“, so Leni Klum vor Kurzem im Interview mit der Vogue.

GNTM: Übernimmt Heidi Klums Tochter Leni bald „Germany‘s Next Topmodel“?

Konkrete Pläne für GNTM gibt es bisher allerdings noch nicht. Doch auch in der neuen Staffel war Leni hinter den Kulissen dabei und unterstützte ihre berühmte Mama tatkräftig. „[Sie] liebt die Sendung genauso sehr wie ich“, schwärmt Model-Mama Heidi laut Bild.de. Eine offizielle Rolle hat die hübsche Teenagerin bisher noch nicht. Doch Heidi Klum scheint zuversichtlich.

„In den 16 Jahren hat sie an so vielen krassen Shootings teilgenommen, die meine Mädchen gemacht haben, sie hat auch hinter den Kulissen immer alles mitbekommen - deswegen kann ich mir schon vorstellen, dass ich ihr irgendwann das Zepter übergebe“, so Heidi Klum.

„Germany‘s Next Topmodel“ startet am 04. Februar im TV* auf ProSieben. Alle Sendetermine im Überblick*.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa | Jordan Strauss & picture alliance/dpa/Chris Colls für VOGUE Deutschland | Chris Colls

Auch interessant

Kommentare