Einrichtungs-Wettbewerb auf Vox

Neue TV-Show "Deko Queen" mit Guido Maria Kretschmer angekündigt

Bekommt eine neue TV-Show: Guido Maria Kretschmer.
+
Bekommt eine neue TV-Show: Guido Maria Kretschmer.

Guido Maria Kretschmer hat große Pläne: Der Designer bekommt ein neues TV-Format auf Vox. Darum geht es bei "Deko Queen".

  • Auf Vox wird es eine neue Sendung mit Guido Maria Kretschmer geben. 
  • Sie wird den Titel "Guidos Deko Queen" tragen.
  • Darin werden zwei Kandidaten um den Sieg kämpfen. 

Es gibt gleich zwei Neuigkeiten rund um Designer Guido Maria Kretschmer: Der 54-Jährige bekommt noch 2020 nicht nur eine weitere TV-Show, sondern wird auch der Editor eines neuen Magazins. Beide Formate fokussieren sich auf das Thema Dekoration

"Guidos Deko Queen": Dreharbeiten für neue Show mit Guido Maria Kretschmer starten bald

Die Styling-Doku "Shopping Queen" moderiert Guido Maria Kretschmer bereits seit 2012. Nun, acht Jahre nach der Erstausstrahlung, soll der beliebte Modemacher eine ähnliche Show auf Vox bekommen. Der Titel "Guidos Deko Queen" lässt Fans bereits erahnen, was sie erwartet.

Das neue Format auf Vox mit Guido Maria Kretschmer soll bereits ab Herbst 2020 anlaufen. "Wir starten schon bald mit den Dreharbeiten", verrät der Designer auf Instagram. Teilnehmer können sich ab sofort für "Guidos Deko Queen" bewerben

"Guidos Deko Queen": So wird die neue Show von Guido Maria Kretschmer bei Vox

Der Wettbewerb steht auch bei "Guidos Deko Queen" im Vordergrund: Zwei Kandidaten sollen ein von Guido Maria Kretschmer gewähltes Motto in einem festgelegten Zeitrahmen bestmöglich erfüllen. Der Einkauf führt die Teilnehmer jedoch nicht in Klamottenläden, sondern in Deko-Shops und Baumärkte. 

Zu welcher Uhrzeit und an welchen Tagen die neue Show von Guido Maria Kretschmer auf Vox laufen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Auch ist unklar, ob der Designer am Ende alleine entscheidet, wer gewinnt, oder ob die Kandidaten ihr Werk gegenseitig bewerten müssen. 

Lifestyle-Magazin "Guidos Deko Queen" erscheint im Herbst

Zu der Sendung wird es ein gleichnamiges Lifestyle-Magazin geben. Schon in dem Magazin "Guido", das zehn Mal im Jahr erscheint, gibt es eine eigene Wohn- und Dekorationsrubrik. Das neue Heft wird ebenfalls vom Verlag "Gruner + Jahr" herausgegeben. Es wird im Herbst, zeitgleich zur neuen TV-Show von Guido Maria Kretschmer erscheinen. 

So kam Designer Guido Maria Kretschmer zum Fernsehen: 

Auch interessant

Kommentare