Personality-Magazin

Umstyling und Menschenraten: Das erwartet Leserinnen in der neuen "Guido"

In einer neuen Ausgabe seines Magazins geht Guido Maria Kretschmer nicht nur auf Mode-Fragen ein. (Symbolbild)
+
In einer neuen Ausgabe seines Magazins geht Guido Maria Kretschmer nicht nur auf Mode-Fragen ein. (Symbolbild)

In der "Guido" erfahren Leserinnen alles über die neuen Mode-Trends und bekommen Tipps zur Ernährung und Erholung. Jetzt ist die neue Ausgabe des Magazins erhältlich. 

  • Seit 2018 erscheint das Personality-Magazin "Guido". 
  • Herausgegeben wird es von Designer Guido Maria Kretschmer. 
  • Das neue Heft gibt es nun zu kaufen.

Zehnmal im Jahr erhalten Leserinnen des Frauen-Magazins "Guido" Tipps in Modefragen und zu allen Lebenslagen. Am 20. Februar ist die neue Ausgabe erschienen. Auf rund 150 Seiten befasst sich der Designer Guido Maria Kretschmer darin unter anderem mit der neuen Frühlingsmode, mit Koch-Rezepten und Erholung vom Alltag. 

Neues Magazin von Guido Maria Kretschmer erschienen

Das Magazin erscheint mit dem Zusatztitel "Eine von euch" und kostet 3,80 Euro. Und das erwartet die Leserinnen: In Mittelpunkt der neuen Ausgabe der Style-Challenge, die es in jedem Heft gibt, steht dieses Mal ein Blumenkleid. Vier Frauen tragen das Kleidungsstück auf unterschiedliche Weise. Online konnte zuvor darüber abgestimmt werden, wem das Outfit am besten steht. Auch Guido Maria Kretschmer, der als Moderator der Sendung "Shopping Queen" bekannt wurde, kürt eine Siegerin. 

Auf der Titelseite macht außerdem die Aussage der Ernährungs-Expertin Anne Fleck neugierig: "Käsebrot ist der Tod", behauptet sie. Was es mit dieser Regel auf sich hat, können Leserinnen im neuen Heft von Guido Maria Kretschmer erfahren. Wie schon in einer vergangenen Ausgabe von Guido Maria Kretschmers Magazin gibt es auch dieses Mal ein Umstyling: Eine Kantinen-Chefin erhält von dem Designer einen neuen Look.

Guido Maria Kretschmer gibt dem Heft eine persönliche Note

Das Heft kommt bei den Fans gut an: In den sozialen Netzwerken erhält Guido Maria Kretschmer viel Lob dafür. "Lieber Guido, mir gefällt, dass du so viel Persönliches in dein Heft mit einfließen lässt", kommentiert eine Leserin bei Instagram. So berichtet der Designer in einem Artikel davon, wie gerne er Menschen errät. Zudem ist in dem Heft immer eine Weisheit des 54-Jährigen enthalten. 

Das Magazin von Guido Maria Kretschmer, der ursprünglich aus dem Münsterland kommt, erscheint zehnmal im Jahr. Darin finden Leserinnen Artikel aus vier Kategorien: Mode, Lifestyle, Einrichten und Entspannung. 120.000 Exemplare werden pro Heft verkauft. 

Eine Kandidatin sorgte in der Sendung von Guido Maria Kretschmer für Aufsehen: Lara wurde bei "Shopping Queen" als Mode-Bombe bezeichnet

Auch interessant

Kommentare