Tragödie in Amsterdam

Polizei erschießt deutschen Influencer – Vater von Sammy B. will Gerechtigkeit

Sammy B. steht vor einem Spiegel und fotografiert sich selbst, dabei zeigt er sein Sixpack.
+
Sammy Baker präsentiert sich stolz auf Instagram.

Die Amsterdamer Polizei hat einen deutschen Influencer erschossen. Nun meldet sich der Vater von Sammy B. – mit schweren Vorwürfen gegen die Beamten aus den Niederlanden.

Hamburg – In Amsterdam kommt es zu einem Todes-Drama. Der deutsche Fitness-Influencer Sammy Baker wurde erschossen*. Baker, von seinen Fans nur „Sammy“ genannt, stirbt nach einer Auseinandersetzung mit der niederländischen Polizei. 24hamburg.de* berichtet über die heftigen Reaktionen von Fans und Familie des fitten Influencers aus Wetzlar*. Der war vor allem für seine positive, disziplinierte und gesunde Lebenseinstellung bekannt.

Auch in der Hansestadt Hamburg* kommt es selten zu tödlichen Aktionen der Hamburger Polizei*. Deutschlandweit starben im Jahre 2019 insgesamt 14 Menschen nach tödlichen Schüssen der Polizei. * 24hamburg.de ist Teildes Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare