Ehemann Tom Kaulitz kennt die Lösung

Heidi Klum (GNTM): Großes Rätselraten – was hat Top-Model da im Haar versteckt?

GNTM-Jurorin und Supermodel Heidi Klum steht im Bikini vor einer weißen Leinwand, in der rechten Hand hat sie einen großen Pinsel – in ihrem Haar hat sie mehrere kleinere Pinsel.
+
Was versteckt sich denn da in Heidis Haar? Wie viele Pinsel sehen Sie? Heidi Klums Liebster und Ehemann, Tom Kaulitz, kennt das Geheimnis der GNTM-Jurorin.

Heidi Klum hat während der Coronavirus-Krise ein neues Hobby entdeckt: Das deutsche Model schwingt vor Tom Kaulitz die Pinsel und vertreibt damit die Corona-Tristesse. 

Los Angeles – Heidi Klum* befindet sich seit Wochen in Selbst-Isolation. Das Coronavirus-Sars-CoV-2* treibt weltweit noch immer sein Unheil und stellt unser alltägliches Leben, so wie wir es kannten, auf den Kopf. Auch Germany‘s Next Topmodel*-Chefin Heidi Klum musste sich schon mit der ein oder anderen Veränderung anfreunden. Während des Lockdowns fand die 47-jährige GNTM-Jurorin ihre Leidenschaft fürs Malen und schwingt seither fleißig den Pinsel. Auch heiße Tage halten Heidi Klum nicht davon ab, ihrem neuen Hobby nachzugehen – im Gegenteil. Sie lassen die vierfache Mutter erfinderisch werden.

Für ihr neues Kunstprojekt zieht GNTM-Chefin Heidi blank und postet ein vermeintlich heißes Bild von sich auf Instagram. Die 47-jährige Heidi Klum steht mit dem Rücken zur Kamera und schaut auf eine große, noch blanke Leinwand. Hinter ihr sind diverse Farbtöpfe und Spraydosen zu sehen. Und? Klingt doch eigentlich ganz normal. Doch das Besondere an diesem Schnappschuss ist nicht etwa Klums Outfit – ein weißes Bikini-Höschen und weißes Mini-Oberteil vor einer weißen Leinwand – nein! Das Besondere an diesem Bild ist in Heidis Haaren versteckt: Nur Ehemann Tom Kaulitz (Tokio Hotel) kennt Heidi Klums Pinselgeheimnis, und nordbuzz.de. * 24hamburg.de und nordbuzz.de sind Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes.

Auch interessant

Kommentare