Gerüchteküche brodelt

Ina Müller: Steht Trennung von Freund Johannes Oerding bevor?

Zu sehen ist das Liebespaar Ina Müller und Johannes Oerding.
+
Wie steht es um die Beziehung zwischen Ina Müller und Johannes Oerding?

Ina Müller und Johannes Oerding sind seit mehreren Jahren ein Paar. Doch könnte ihre Liebe vor dem Aus stehen? Was für Spekulationen sorgt.

Hamburg – Eines muss Ina Müller* und Johannes Oerding gelassen werden: Das Liebespaar aus Hamburg schafft es mit Bravour, seine Privatsphäre aufrechtzuerhalten. Ein Kunststück, das in der hiesigen Promi-Landschaft nur den wenigsten Pärchen gelingt. In jüngster Vergangenheit haben Moderatorin Ina Müller und Sänger Johannes Oerding jedoch vergleichsweise oft über ihre Beziehung gesprochen. Dabei wurde jedoch stets der Rahmen gewahrt, innerhalb dessen die Wahl-Hamburger* wahrgenommen werden möchten.

Nun ist es jedoch ein Trennungssong, der die Gerüchteküche hinsichtlich eines Liebes-Aus zwischen den beiden reichlich befeuert. In „Ich hab dich nciht mehr zu verlieren“ wird das Ende einer großen Liebe besungen. Das ruft die Fans beider Künstler auf den Plan: Steht eine Trennung zwischen Ina Müller und Johannes Oerding* bevor? Ausnahmsweise meldet sich der Singer-Songwriter zu Wort und klärt auf. Dem soll sich seine Liebste anschließen. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare