Erotik-Sternchen

Katja Krasavice zeigt neues Tattoo - Fans lachen über Bedeutung

+
Katja Krasavice enthüllt ihre neueste Errungenschaft: Ein Tattoo!

Ein neues Tattoo ziert nun den Knöchel des Internetsternchens Katja Krasavice. Einige ihrer Fans bezweifeln aber, dass sie sich das Motiv wirklich gut überlegt hat.

Berlin - Ein normaler Samstagabend, der eine dreht den Fernseher an, der andere geht feiern. Nicht Katja Krasavice (22)! Das Model aus Leipzig bestellt sich vor lauter Langeweile einfach mal einen Tätowierer nach Hause. Aber erstaunen dürfte das wohl niemanden - die Blondine ist ja in der Vergangenheit schon mit ganz anderen Aktionen aufgefallen. Außerdem bedeckt so ein Tattoo zumindest einen Teil des Körpers, den sie so gerne zeigt. 

Katja Krasavice provoziert bei Instagram

Das war aber noch nicht immer der Fall, wie ein genauerer Blick auf ihren Instagram-Account zeigt. Noch vor rund eineinhalb Jahren sah man die Tattoos auf ihrem Körper nicht. Die 22-Jährige präsentierte sich meist vollkommen gekleidet - heute eine Seltenheit. Jetzt, ein Jahr nach solchen zahmen Fotos, versorgt Katja Krasavice die Fans auf ihrem Instagram-Account regelmäßig mit pikanten Fotos ihres Körpers, einzig und allein bedeckt von ein paar Tattoos. Aber: Katja beteuert, dass sie sich noch nie komplett unbekleidet auf Fotos gezeigt habe, sie bedecke immer die „für Instagram kritischen Stellen“. Umso mehr staunen ihre Fans, dass Katja Krasavice sich für das Männermagazin „Playboy“ ausziehen möchte.

Bekannt wurde Katja Krasavice durch ihre Songs

Das Model kann aber nicht nur gut aussehen, sie kann auch singen. Oder sagen wir so: Zumindest kann sie ihre Songs gut verkaufen. Angefangen mit dem Titel „Doggy“ über „Dicke Lippen“ hat sie vor Kurzem ihre neueste Single herausgebracht. Ihre gewöhnungsbedürftige Gesangskarriere brachte die gebürtige Tschechin in viele deutsche Clubs. Ihre Devise: Oberkörper frei! Mit Erfolg - das tätowierte Insta-Girl hat mittlerweile 1,7 Millionen Abonnenten auf ihrem Account.

Katja Krasavice bei „Promi Big Brother - Die Late Night Show“ 2018

Screenshot von Katja Krasavices Instagram-Story.

Zuletzt war die tätowierte Blondine bei dem Sat.1-Format „Promi Big Brother“ zu sehen. Katja Krasavice musste am 13. Tag der Ausstrahlung die Show zwar verlassen, inzwischen fiel sie aber vor allem mit einer Szene auf, als sie sich live im TV in der Badewanne selbstbefriedigte. Das Model gab in der Show sogar ein wirklich intimes Geheimnis preis: Sie hatte bereits eine Abtreibung, daher ginge es ihr emotional auch gerade so schlecht. Wer der Vater ist, wisse sie gar nicht. Sie wusste nur, dass sie dieses Kind nicht haben wollte. Für ihre Fans machte Katja Krasavice dieses Geständnis nur noch zugänglicher. 

Katja Krasavice und ihr neues Tattoo

Der Schock von Promi Big Brother ist schon längst vergessen, Katja Krasavice ist wieder ganz die Alte, zumindest auf ihrem Instagram-Account. Auf ihrem letzten freizügigen Bild präsentiert die 22-Jährige ihrer Fangemeinde stolz das neue Tattoo. Ihr sei einfach langweilig gewesen, deswegen habe sie einen Tätowierer angerufen. Der hat das junge Model dann auf ihrem Sofa tätowiert, Katja Krasavice postete in ihrer Jogginghose ein Video davon. Das Motiv des Tattoos? Eine Pistole.

Aber warum eine Waffe als Tattoo? „Das war einfach nur spontan, ich war allgemein in der Stimmung für ein Tattoo“, berichtet das Model der bravo.de. Sie habe sowieso schon so viele Tattoos, davon hätten manche eben eine Bedeutung und andere wieder nicht. Die Pistole sei einfach nur schön. Diese Erklärung belustigt so einige, ob Schönheit wirklich der richtige Grund für eine Pistole am Knöchel ist, bezweifeln ihre Fans. Katja Krasavice gibt sich aber damit zufrieden - immerhin muss sie ja den Rest ihres Lebens damit posieren. 

mef

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare