Mit Myles Kennedy

"Living the Dream": Slash tourt durch Deutschland

+
Slash ist mit Myles Kennedy derzeit in Europa unterwegs.

Die gigantische Tour von Guns N' Roses ist zu Ende. Doch ein Workaholic wie Slash macht nicht einfach Pause. Nachdem er sein neues Solo-Album veröffentlichte, ist er derzeit auf Europa-Tour.

Münster – Es ist bereits das vierte Soloalbum, das Slash auf den Markt gebracht hat. "Living the Dream" heißt das Werk, das die Ikone mit dem Zylinder erneut mit Myles Kennedy (Alter Bridge) aufgenommen hat. Derzeit sind Slash featuring Myles Kennedy and the Conspirators (SMKC) auf Europatournee.

Slash in Europa: Noch fünf Shows in Deutschland

Los ging es am 7. Februar bereits in Offenbach. Am 3. März kommt der Guns-N'-Roses-Gitarrist mit seiner Kombo in die Hamburger Stadthalle. Einen Tag drauf geht's nach Berlin (Verti Music Hall). Auf Songs der Gunners müssen Zuschauer weitestgehend jedoch verzichten: Bis auf Nightrain gibt es fast ausschließlich Slashs Solomaterial zu hören.

Die weiteren Tourdaten in Deutschland:

  • 3. März, Sporthalle, Hamburg
  • 4. März, Verti Music Hall, Berlin
  • 7. Juni, Rock im Park
  • 7. Juni, Rock am Ring
  • 19. Juni, Swiss Life Hall, Hannover

Bezüglich eines neuen Albums von Guns N' Roses äußerte sich Slash bereits mehrfach. Die Chancen darauf stehen gut.

Auch interessant

Kommentare