Emotionale Worte

Nach Tod von Willi Herren - so reagiert die Promiwelt

Schauspieler Willi Herren ist tot
+
Seine Promi-Kollegen verabschieden sich von Willi Herren

Nach dem erschütternden Tod von Willi Herren nimmt nun die Promiwelt Abschied von dem Schlagersänger und Reality-Star.

Köln - Willi Herren starb am 20. April 2021 mit nur 45 Jahren in seiner Wohnung in Köln. Der Schlager*-Star soll an einer Überdosis gestorben sein. Einzelheiten sind aber zurzeit noch nicht bekannt.

Eine Schocknachricht, die ganz Deutschland bewegt. Seine Familie und Freunde trauern und nehmen in den sozialen Medien Abschied von Willi Herren, wie extratipp.com* berichtete. Auch seine prominenten Kollegen finden emotionale Worte: Mickie Krause, Anna-Maria Zimmer oder Pietro Lombardi zollen dem Entertainer ihren Respekt. Mehr dazu auf extratipp.com: Willi Herren tot - so reagiert die Promiwelt. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare